Forum > Star Trek: Enterprise - B

Star Trek - Enterprise B_Return to the Neutral Zone (Episode II)

<< < (6/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, der Herr Ruck ist ja ganz schön aktiv. Hätte ich nicht gedacht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wow, der Herr Ruck ist ja ganz schön aktiv. Hätte ich nicht gedacht.
--- Ende Zitat ---

Das waren dann aber auch die bekanntestn Filme :( Sonst hat er noch in einige TV Serien mitgespielt unter anderem auch in einer Folge von Stargate Atlantis! Und er ist bei \"Star Trek Of Gods and Men\" dabei :D

Captain Charles O'Brian:
So zwar verspätet aber besser spät als nie ^^

Ich bin begeistert du hast es geschaft das ich mich für die Epoche interessiere. Du hast auch die Charas sehr gut rüber gebracht mir scheint das Harriman net mehr der Depp vom Dienst ist der er im Film wahr . Bin sehr zufrieden und plädiere für Fortsetzung .

greez
charles

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich fand das späte 23. JH schon immer sehr interessant, als der Frieden mit den Klingonen noch jung und brüchig war und die Uniformen so hübsch. Vorallem das Schiffsdesign dieser Zeit hat mir immer sehr gefallen. Außerdem kann man gerade da noch sehr viel erzählen. Gerade weil wir nur die Filme und ein paar TNG Folgen haben, ist was das angeht noch alles offen. Und natürlich weil zwei der Enterprises nie nähere Betrachtung erfahren haben.

--- Zitat ---Du hast auch die Charas sehr gut rüber gebracht mir scheint das Harriman net mehr der Depp vom Dienst ist der er im Film wahr . Bin sehr zufrieden und plädiere für Fortsetzung .
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. eben das ist ja wie ich bereits erwähnte mein Ziel. Daß sich Harriman vom unerfahren Jungspund zum gestandenen Captain entwickelt, der einem Kirk in nichts nachsteht und sich in die Riege der Legenden einreihen kann.

Die Fortsetzung wird ganz sicher kommen. Ich plane schon. Aber vor dem Spätjahr wirds wohl nix mehr. Jetzt erfordern andere Projekte meine Aufmerksamkeit.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich hab grade gelesen das die Enterprise-B im Jahr 2305 den Erstkontakt zu den Cardassianern hergestallt hat, vielicht kannst du das irgendwie einbauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln