Forum > Star Trek: Enterprise - B
Star Trek - Enterprise B_Return to the Neutral Zone (Episode II)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
--- Zitat ---Weißt du belar, deswegen bin ich bei Fanfiktion.de auch ausgetreten weil die meisten,
Leute nicht Kommentiert haben das hat mich zum einen Genervt.
Okay niemand zwingt einen dazu zu Kommentieren, aber ein Paar Sätze zu schreiben, was ist daran schlimm?
Zum anderen, gab es meisten nur Standartantworten, wie ich Zitiere „Schöne Geschichte“
Oder „Schöner Schreibstiel“ So was hilft mir nicht, mich zu verbessern und wenn man dann, so wie ich Ehrlichkritik geschrieben hat, bekam man gleich eine auf Maul.
--- Ende Zitat ---
Tja leider kann man niemanden zwingen, etwas mehr als nur das zu schreiben. Ich bin manchmal schon froh, wenn ich solche Einzeiler bekomme. Ich habe in anderen Foren Threads, die entweder ignoriert werden oder wo ich eben auch nur Einzeiler erhalte. Aber aufgeben ist nicht. Ich poste einfach tapfer weiter. Hin und wieder stossen mal ein paar User drauf und staunen dann Bauklötze. Manche sind jetzt hier. Mission accomplished würde ich sagen. ;)
--- Zitat ---Deswegen mag ich die Zusammenarbeit hier, weil man eben Ehrlichkritik schreiben kann.^^
--- Ende Zitat ---
Dito. Darauf legen wir sehr großen wert, dass hier gerechte und qualifizierte Kritik verteilt wird, um uns gegenseitig zu unterstützen und uns selbst zu verbessern und das geht eben nur mit qualifizierter Kritik.
Jetzt aber BTT.
Daret:
Habe jetzt drei Seiten gelesen und staune nur.
Ein Enterprise C Geschichte wäre mal interessant, aber dazu haben ich schon einige gute Gedanken. ^^ (schnell alles aufschreiben)
Grüße
Fleetadmiral J.J. Belar:
Enterprise C hätte mich auch noch gereizt. Aber ich denke es reicht, wenn ich eine Geschichte mit einem Schiff der Ambassadorklasse schreibe. Es freut mich jedenfalls, dass dir die Geschichte soweit gefällt. Nur verstehe ich nicht, warum du die zweite Geschichte von Ent-B zuerst liest. ?(
Hier gehts zum Serien Opener:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=32&sid=
Daret:
Ich dachte das wäre die erste Episode. UPS Rot wird.
Nun ja wie ich gerne sage ich Zitiere: ich fange gerne von hinten an.^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das kann auch an unserer Filebase liegen. Da werden die neuesten Sachen immer als erstes aufgeführt. Aber die Episodenzahlen schreibe ich eigentlich immer dazu. In dem Fall habe ich es wohl vergessen. Wird korrigiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete