Forum > Vorgaben zum Contest
Das offizielle Enzyklopädie Cover (Contest)
Lairis77:
Aus den Regeln für den UO-Contest:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Einmal ein Bild gepostet, darf nichts mehr geändert werden, auch wenn man wie ich im nachhinein einen Fehler entdeckt.
--- Ende Zitat ---
Polarus:
@Lairis77
Zu diesem Cover ist nicths mehr zu sagen. Da muss schon noch ein Hammer kommen, um idch noch zu schlagen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Das ist der UO Contest und nicht der UO-Enzy Contest. und ich werde diese Regel auch anulieren. Es bringt uns ja nichts, wenn wir ein tolles Bild haben, das einen Fehler enthält und auch noch gewinnt. Ich denke, Schreibfehler oder kleine grafische Fehler sollten schon korrigiert werden dürfen. So eng nehmen wir das nicht.
@ Polarus
Noch ist nichts entschieden hehe. :D
Admiral_B:
@Lairis: Echt wieder ein super Cover, obwohl die Anderen diesmal qualitativ auch sehr nah dran kommen. Das wird bestimmt knapp.
Was ist das eigentlich für ein neuer Ava? Die sieht ja nett aus.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist der UO Contest und nicht der UO-Enzy Contest. und ich werde diese Regel auch anulieren.
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich den Fehler a.s.a.p. korrigieren.
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Echt wieder ein super Cover, obwohl die Anderen diesmal qualitativ auch sehr nah dran kommen..
--- Ende Zitat ---
Wäre ja auch langweilig, wenn nicht ;).
Stimmt, die Covers sind diesmal alle sehr, sehr gut. Falls nicht noch ein Hammer kommt, wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll :baby:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Was ist das eigentlich für ein neuer Ava? Die sieht ja nett aus.
--- Ende Zitat ---
Captain Lairis Ilanna, USS Defender :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete