Autor Thema: Bildermontagen von mir  (Gelesen 18228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Bildermontagen von mir
« Antwort #30 am: 26.03.08, 17:19 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Sodala.
Noch einmal. Hoffe es wird besser und nicht schlechter.



Ich finde es sieht gleich viel besser aus. :respect:
Und es ist deutlich als Waffenfeuer zu Identifizieren. :)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #31 am: 26.03.08, 19:00 »
Ächz. Erster Schultag -.-
Heute geht sich kein Bild aus, höchstwahrscheinlich erst am Wochenende.
Ihr müsst euch bis dahin mit diesen beiden Screenshots meiner WIPs begnügen...
Das eine habe ich auch gemacht um euch zu zeigen auf was für einer Detailstufe ich arbeite momentan.

EDIT: Achja, für das eine Bild habe ich mich entschlossen mal ein Shuttle zu malen. Aber nachdem ichs nicht von wem andrem nehmen will, musste SketchUp wieder herhalten. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Leider gehen viele Dinge verloren durch die Beleuchtung. Ist aber auch noch WIP

Cheers! :)





\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #32 am: 26.03.08, 19:07 »
Is ja wahnsinn. Ich warte volle ungeduld aufs Wochenende.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #33 am: 29.03.08, 17:48 »
Tut mir leid aber ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Mir ist was dazwischengekommen deshalb wirds sich dieses WE nicht mehr ausgehen :(
Um euch aber zu trösten habe ich dreierlei für euch:

1. mein Notizzettelchen für meine kommende FF (habe ein wenig weichgezeichnet, ansonsten hättet ihr die gesamte Handlung bereits gewusst :D )



2. ein WIPbild des sich in Arbeit befindlichen Bildes (das andere wie beim letzten mal)



3. Eine kleine Leinwand die ich vor ein paar Monaten mal gemalt habe. Nicht allzu gut, ich weiß, ist aber eine meiner ersten Leinwände überhaupt (glaube Nr. 4)

\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Bildermontagen von mir
« Antwort #34 am: 29.03.08, 22:48 »
Nicht allzu gut? Die ist klasse.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Bildermontagen von mir
« Antwort #35 am: 30.03.08, 11:00 »
Stimmt, wirklich sehr schön.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #36 am: 30.03.08, 11:04 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vorallem die Leinwand gefällt mir sehr gut. Würde ich mir direkt in die Wohnung hängen. Was kostet denn ein Original Doomhammer?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Bildermontagen von mir
« Antwort #37 am: 30.03.08, 15:42 »
Die sind Spitze.

Beim 2ten Bild, nimmst du ein grobes 3D Modell und malst dann die Details nachträglich rein?

Ist aufjedenfall eine Beeindruckende arbeit. :respect:

Auch die Leinwand finde ich Klasse, sowas würd ich in Hundert Jahren nicht hinbekommen.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #38 am: 30.03.08, 17:52 »
Danke schonmal, aber mit verkaufen siehts im Augenblick noch schlecht aus :)

zu dir sven: jep. 3D Modell. Bild gemacht. Eingefügt. Und dann Übermalen. Ka, aber irgendwie komm ich mir da so vor als ob ich schummeln würde, weil ich diese Dinger dann eigentlich nicht gemalen habe :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #39 am: 30.03.08, 21:20 »
Also wenn du mir die neue Escort im Querformat malen würdest, würde ich echt was dafür bezahlen. Wir müssten allerdings verhandeln, da ich es Geldtechnisch nicht so dicke habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Bildermontagen von mir
« Antwort #40 am: 30.03.08, 21:38 »
WOW!
Das Bild auf Leinwand ist der Oberhammer! :)
Daumen Hoch!

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #41 am: 31.03.08, 18:37 »
Hey danke.
Und an den Flottenadmiral: momentan sieht es schlecht aus, aber wenn du mir ein wenig Zeit lässt, werde ich den Vorschlag in Betracht ziehen :)

Habe vor 2 Wochen eine Skizze von einer Freundin \"bekommen\", weil ich es mal colorieren wollte am PC. Auf der Skizze befand sich ursprünglich nur das Mädchen und die Blume. Anfangs fiel mir nichts ein für den Hintergrund und das Thema (deshalb auch erst so spät fertig), aber nachdem ich momentan so auf Scifi stehe, kam dies hier heraus (Sozusagen als Trostpflaster bis die anderen beiden Bilder fertig sind ;) ).
Hoffe es gefällt. Und wie immer ist Kritik erwünscht :)



Ich danke hier noch mal ihr und hoffe ihr gefällt dieses Ergebnis   :baby:
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #42 am: 01.04.08, 06:10 »
@ Lord_Doomhammer

Zitat
Und an den Flottenadmiral: momentan sieht es schlecht aus, aber wenn du mir ein wenig Zeit lässt, werde ich den Vorschlag in Betracht ziehen


Würde mich freuen. Kannst dich ja melden, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Und dein Bild ist wie immer genial. :respect:

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #43 am: 02.04.08, 19:49 »
Zuvor: eineinhalb Stunden lang gemalen, Sicherheitsspeicherung gemacht - Zack! Programm hängt sich auf. Gesamter Fortschritt dahin :( :( :( Habe deshalb ein Frustbild gemacht. Das Schiff stammt nicht von mir (tut mir leid dass ich es nicht auf dem bild vermerkt habe.
Momentan läuft irgendwie nichts so wie es sollte...

Hoffe dass es euch zumindest gefällt



p.s.: momentan komm ich irgendwie nicht zum schreiben (weder zeitlich noch motivativ) befürchte jedoch dass sich zumindest letzteres am WE ändert...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Bildermontagen von mir
« Antwort #44 am: 02.04.08, 20:05 »
Jetzt hast du also deinen Frust an der armen Enterprise ausgelassen ^^. Ist aber sehr schon geworden!
Allerdings frag ich mich, wie das eine Schiff noch feuern kann, wenn es gerade explodiert ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019