Forum > 2D Galerie
Bildermontagen von mir
LaForge93:
WOW!
Das Bild auf Leinwand ist der Oberhammer! :)
Daumen Hoch!
Lord_Doomhammer:
Hey danke.
Und an den Flottenadmiral: momentan sieht es schlecht aus, aber wenn du mir ein wenig Zeit lässt, werde ich den Vorschlag in Betracht ziehen :)
Habe vor 2 Wochen eine Skizze von einer Freundin \"bekommen\", weil ich es mal colorieren wollte am PC. Auf der Skizze befand sich ursprünglich nur das Mädchen und die Blume. Anfangs fiel mir nichts ein für den Hintergrund und das Thema (deshalb auch erst so spät fertig), aber nachdem ich momentan so auf Scifi stehe, kam dies hier heraus (Sozusagen als Trostpflaster bis die anderen beiden Bilder fertig sind ;) ).
Hoffe es gefällt. Und wie immer ist Kritik erwünscht :)
Ich danke hier noch mal ihr und hoffe ihr gefällt dieses Ergebnis :baby:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
--- Zitat ---Und an den Flottenadmiral: momentan sieht es schlecht aus, aber wenn du mir ein wenig Zeit lässt, werde ich den Vorschlag in Betracht ziehen
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen. Kannst dich ja melden, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Und dein Bild ist wie immer genial. :respect:
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Zuvor: eineinhalb Stunden lang gemalen, Sicherheitsspeicherung gemacht - Zack! Programm hängt sich auf. Gesamter Fortschritt dahin :( :( :( Habe deshalb ein Frustbild gemacht. Das Schiff stammt nicht von mir (tut mir leid dass ich es nicht auf dem bild vermerkt habe.
Momentan läuft irgendwie nichts so wie es sollte...
Hoffe dass es euch zumindest gefällt
p.s.: momentan komm ich irgendwie nicht zum schreiben (weder zeitlich noch motivativ) befürchte jedoch dass sich zumindest letzteres am WE ändert...
Lairis77:
Jetzt hast du also deinen Frust an der armen Enterprise ausgelassen ^^. Ist aber sehr schon geworden!
Allerdings frag ich mich, wie das eine Schiff noch feuern kann, wenn es gerade explodiert ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete