Autor Thema: Bildermontagen von mir  (Gelesen 18326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #45 am: 02.04.08, 22:20 »
Das ist in der Tat ärgerlich, wenn partout nichts gelingen will und dann auch noch das Programm abschmiert. Aber mit deinem Frustbild, hast du denn Bann offensichtlich gebrochen. Ich bin begeistert. Toll gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Bildermontagen von mir
« Antwort #46 am: 03.04.08, 16:13 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Zuvor: eineinhalb Stunden lang gemalen, Sicherheitsspeicherung gemacht - Zack! Programm hängt sich auf. Gesamter Fortschritt dahin :( :( :( Habe deshalb ein Frustbild gemacht. Das Schiff stammt nicht von mir (tut mir leid dass ich es nicht auf dem bild vermerkt habe.
Momentan läuft irgendwie nichts so wie es sollte...


Ja, das kenn ich auch.
Durch ein paar Festplattencrashs in der Vergangenheit hab ich nicht nur eine Menge Bilder sondern auch schon 3D Modelle verloren.
Sowas ist Tierisch ärgerlich, da kann man nur nach vorne sehen und weiter machen.

Zitat
Original von Lord_Doomhammer
zu dir sven: jep. 3D Modell. Bild gemacht. Eingefügt. Und dann Übermalen. Ka, aber irgendwie komm ich mir da so vor als ob ich schummeln würde, weil ich diese Dinger dann eigentlich nicht gemalen habe :(


Sorry das Posting hab ich voll überlesen.
Also ich finde es ist kein Schummeln.
Das 3D Modell ist ja von dir.
Außerdem glaubst du andere Künstler benutzen keine Hilfsmittel und Hilfstechniken?
Sei es das gute alte Lineal, Fluchtpunkte/linien die später übermalt werden oder gute Neumodische Tricks in Photoshop.
Alles Ligitime Techniken.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #47 am: 03.04.08, 20:23 »
@Laris77: Meinst du das obere Schiff? Wenn ja: die Explosion ist auf einer Schildblase (ja, ich weiß man hat mir beim letzten Bild schon mal gesagt wie man das zu machen hat, aba es ist ja ein Frustbild und ich habe mich demnach nicht besonders dafür faszinieren können) deshalb kanns noch schießen. Und wenn nicht: die Flügel sind ja noch da, wer braucht denn auch schon eine Brücke? :O

Danke sven, das hat mich wieder aufgebaut :)

Und danke an den Flottenadmiral für das Lob :]
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Bildermontagen von mir
« Antwort #48 am: 03.04.08, 20:29 »
Naja, man erkennt die Schildblase nicht und der Phaserstrahl kommt auch noch genau aus der Sektion, die gerade (scheinbar) in die Luft fliegt ^^.
Trotzdem tolles Bild!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #49 am: 03.04.08, 20:49 »
Hollawind! Eigentlich sollte der Phaserschuss VON der Souvereign kommen und nicht gegen sie^^
Naja. Werde an dem Bild nichts mehr machen. Aber danke vielmals für diese Infos :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Bildermontagen von mir
« Antwort #50 am: 03.04.08, 20:55 »
Hm, da sich der Phaserstrahl zum anderen Schiff hin extrem verjüngt, dachte ich, der Schuss kommt von dort  :rolleyes:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #51 am: 03.04.08, 21:04 »
:) War das erste mal seit langem dass ich einen Phaser gemalen habe, von daher :]
Das nächste mal geb ich Acht drauf, versprochen ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Bildermontagen von mir
« Antwort #52 am: 05.04.08, 18:20 »
Nach langer Zeit ist hier mal eines der beiden Bilder an denen ich so lange gearbeitet habe.
Leider wird dies wohl das letzte Bild sein, dass seinen Platz in diesem Thread findet.
Aufgrund persönlicher Gründe werde ich in diesen Thread nicht fortführen. Ich kann nicht sagen wann, doch werde ich wieder damit anfangen, doch im Augenblick muss ich mich etwas anderes erledigen und ich kann nicht sagen wie lange das dauert.



Und hier ist noch etwas, in Erinnerung an die Zeit bisher.

http://www.youtube.com/watch?v=G5-6Cg5uzuI

Was mit dem zweiten Bild ist kann ich nicht sagen, vl werdet ihr es ja doch noch einmal fertig gestellt zu Gesicht bekommen.
Hoffe diese Reise hat euch einigermaßen gefallen und danke nochmal an alle :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Bildermontagen von mir
« Antwort #53 am: 05.04.08, 20:04 »
Auf jeden Fall schönes Bild!

Schade, dass du (vorerst) nicht weiter machen willst, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

Ich hoffe, du tauchst nicht ganz und gar ab und beglückst uns irgendwann wieder mit deinen Werken :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Bildermontagen von mir
« Antwort #54 am: 06.04.08, 08:42 »
Ist echt ein schönes Bild, aber wie Lairis schon sagte, gehen Probleme natürlich vor. Ich bedauere es zwar, in nächster zeit keine Kunstwerke mehr von dir bewundern zu können, respektiere aber deine Entscheidung. Ich hoffe, dein Problem lässt sich schnell und zu deiner Zufriedenheit lösen.

Wir sind hier und warten auf dich. Vielleicht schaust du ja mal ab und zu hier rein.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Bildermontagen von mir
« Antwort #55 am: 06.04.08, 11:23 »
Ein sehr schönes Bild!
Ich glaube wir hoffen alle dich hier möglichst bald wieder begrüßen zu können!

Viele Grüße,

LaForge93

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Bildermontagen von mir
« Antwort #56 am: 06.04.08, 13:27 »
Ein Hübsches Wallpaper. :)
Besonders die Shuttles gefallen mir.
Die hast du wirklich schön Detailiert hinbekommen. :respect:  

Ich schließ mich den anderen an, echt Schade das du nicht weitermachen willst/kannst.
Auf eine baldige Rückker.

 

TinyPortal © 2005-2019