Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (3/188) > >>

LaForge93:
WOW 8o
Vielen Dank! Super Bilder!!!
Vor allem weil ich mit Terragen nicht umgehen kann)

Mr Ronsfield:
Sind wirklich tolle Bilder! Vieleicht kann ich die mal als Hintergrund verwenden!

Lairis77:

--- Zitat ---Original von sven1310
Allerdings muss ich eingestehen ich hab es dann auch nicht weiter versucht, war halt nur ne Demo Version und ich hatte keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden mich in eine Eingeschränkten Demo Fassung einzuarbeiten.
--- Ende Zitat ---


Hast du auch wieder Recht. Aber für mich ist das eher eine Ausrede, dass ich gerade keine Zeit und Lust hab, mich da reinzuknien ;).

Lairis77:
Mal wieder ein paar neue:







Wobei das Letzte hauptsächlich Photoshop ist ^^.

sven1310:
Nach Luft Schnapp  8o
Da kann man nur sagen :respect:
Terragen hast du voll drauf.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln