Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Wie wärs, wenn ich gleich 7 verschiedene Varianten einstelle:
1. mit 2 Blitzen und Regen
2. Ohne Blitz mit Regen
3. Mit 2 Blitzen ohne Regen
4. Mit einem Blitz und Regen
5. mit einem Blitz ohne Regen
6. Ohne Blitze, mit Regen
7. Ohne Blitze, ohne Regen
Fallls ich was vergessen habe, nehme ich gern Vorbestellungen entgegen :Ugly.
Mr Ronsfield:
Ich hätte das ganze gerne in Pink! ;) :D :D
:duck:
Masterdrage:
Und ein rotes Cabrio! :D
Einmal mit einem Frisch verliebten Pärchen und einmal mit 2 Hunden wie Susi und Strolch :D
Nein, der Regen sieht wirklich etwas aufgesetzt... vielleicht solltest du die Striche größer und kleiner machen. Derzeit wirken sie wie auf 1 Ebene im Vordergrund, aber nicht im Hintergrund.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schwer zu sagen, er fügt sich nicht so in das Bild ein, wie der Erste Blitz. Ist aber sicher rein subjektiv. Er wirkt irgendwie künstlicher als Nummer Eins. Die Bildversion II gefällt mir aber auch und für mich bitte einmal ohne zweiten Blitz. Der Regen wirkt auf mich hingegen nicht aufgesetzt, scheint ja eher ein Nieselregen zu sein. Wie gesagt, alles subjektiv. ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Und ein rotes Cabrio! :D
Einmal mit einem Frisch verliebten Pärchen
--- Ende Zitat ---
Die wären aber ziemlich bescheuert, wenn sie bei dem Wetter nicht wenigstens das Verdeck hochklappen :D.
Leider kann ich keine Variante ohne Blitze oder mit nur einem Blitz mehr anbieten, weil ich dei PSD abgeschossen habe ;(.
Den Regen hab ich jetzt auf verschiedene Ebenen verteilt und die Steine so bearbeitet, dass sie nass aussehen soll. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete