Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Maik:
Jetzt wirk der Regen auch schon viel natürlicher ;)
ulimann644:
Mit einem Andorianer, dem es beinahe die Antennen vom Kopf reißt, wäre nicht schlecht... :Andorian
Ernsthaft - Der Blitz rechts wirkt mir etwas zu verästelt - da würde vielleicht ein nur einmal verästelnder Blitz besser wirken...
Dass die Blitze genau aus den dunkelsten Wolkenbereichen entstehen wirkt merkwürdig - da wäre ein Blitzen aus helleren Bereichen einen Versuch wert.
Abseits dieser Punkte ein hervorragendes Bild - gefällt mir :thumb:
Lairis77:
Hm, ich hatte mich von Aufnahmen echter Blitze inspirieren lassen. Da sah es so aus, als ob die Blitze tatsächlich aus den dicksten (sprich: schwärzesten) Wolken geschossen kamen.
Mit der starken Verästelung hast du wahrscheinlich recht - aber leider kann ich an dem Bild nichts mehr ändern :(.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Hm, ich hatte mich von Aufnahmen echter Blitze inspirieren lassen. Da sah es so aus, als ob die Blitze tatsächlich aus den dicksten (sprich: schwärzesten) Wolken geschossen kamen.
--- Ende Zitat ---
Sehr oft werden diese Stellen bei der Entwicklung des Blitzes kurzzeitig hell - aber zugegebenermaßen nur für einen sehr kurzen Moment, weshalb bei Fotos, die diesen Moment verpasst haben, natürlich der von dir beschriebene Eindruck entsteht
--- Zitat ---Original von Lairis77
Mit der starken Verästelung hast du wahrscheinlich recht - aber öeiden kann oich an dem Bild nichts mehr ändern :(.
--- Ende Zitat ---
Also wird´s nix mit dem Andorianer im Vordergrund...? ;) :D
Lairis77:
Das ginge sogar :D. Aber mit den Blitzen kann ich nichts mehr machen. Ich hatte - für die einfachere Bearbeitung - zwischendurch alles auf die Hintergrundebene reduziert und aus Versehen so gespeichert. Meine Ebenen sind futsch ;(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete