Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
sven1310:
--- Zitat von: Lairis77 am 23.04.12, 22:27 ---Mal wieder ein bisschen mit Vue gespielt ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir schon immer gedacht das dass Programm was für dich ist. :D
Super Bilder. :respect
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.04.12, 22:33 ---Wahnsinns Bilder! Stimmt es das man Vue Landschaften nach Cinema 4D exportieren kann?
--- Ende Zitat ---
Besser. Vue erkennt bei der Installation C4D und kann als Plug Inn mit Installiert werden so das du die Szenen aber auch einzelne Objekte in C4D aufrufen kannst.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das der Vue Renderer für die Landschaften etwas besser ist, kein Wunder ist dafür ja auch Entwickelt.
Der Vorteil ist aber das du in C4D erstellte 3D Modelle direkt in Vue Szenen Rendern kannst.
Ach da könnte ich mir schon wieder den Mund fusselig reden vor Begeisterung für dieses Tool. :D
Mr Ronsfield:
Danke für die Info, das wäre dann mal ne gute Anschaffung! ;D
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.04.12, 22:31 ---Absolut atemberaubend. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer GENIAAAAAL.
Sag mal, kann man mit dem Programm auch Planetentexturen aus der Vogelperspektive erstellen? Wenn ja, wäre das für unseren Stockbereich sicher vorteilhaft, damit wir schöne M-Klasse Planeten erstellen können. Was meinst du?
--- Ende Zitat ---
YES, we can! :thumbup
Aber so toll sehen meine Texturen alle nicht aus.
Lieber noch ein Bildchen ^^.
[attachment deleted by admin]
ulimann644:
Da bin ich hin und weg - diese Landschaft entspricht voll meinem Geschmack... :thumbup
Alexander_Maclean:
Gefällt mir sehr.
Bestimmt so ein geheimes fleckchen auf Risa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete