Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (6/188) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Die Bilder sind sehr schön geworden, aber bitte poste sie in deinem Thread und nicht im Galleriethread eines anderen.  :O

Polarus:
Wow Selius, verrätst Du mir, wo Bild 2 ist?  :P Da würde ich gerne mal Urlaub machen. Hast Du wunderschön angelegt und eine tolle Atmosphäre eingefangen. Könnten glatt echte Landschaften sein.

Selius:
@ Belar

Ich werde die Bilder wieder rausnehmen da ich ja kein Rebel hier im Forum sein möchte.
Ich weis aber zwar nicht warum das falsch ist, damit wollte ich Lairis zeigen das mir ihre Arbeiten mit Terragen gefallen.

@ ulimann644

Kannst du die Bilder im Zitat löschen? Danke

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Ich werde die Bilder wieder rausnehmen da ich ja kein Rebel hier im Forum sein möchte.
Ich weis aber zwar nicht warum das falsch ist, damit wollte ich Lairis zeigen das mir ihre Arbeiten mit Terragen gefallen.
--- Ende Zitat ---

Du kannst sie ruhig drin lassen. Flasch ist es auch nicht, aber du hast ja einen eigenen Thread, die Bilder hättest du in deinen Thread posten können und sie hier verlinken. Ich wollte damit eben zum ausdruck bringen, dass die Threadinhaber vornehmlich ihre Bilder in ihren Threads posten und die anderen eher nicht.

Selius:
So habe die Bilder jetzt in Selius Arbeiten gepostet.

TerragenBilder

@ Lairis

Deine sind aber um ein Vielfaches besser. :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln