Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (64/188) > >>

Lord_Doomhammer:
Das Herbstbild ist klasse! Beim zweiten geht der Blick leider zu sehr Richtung Himmel, was bei der schönen etwas schade ist ... Aber das ist nur eine Sache der Komposition, gemacht ist es auch super! ;)

Leela:
Das Herbstbild ist wirklich sehr sehr schön und stimmungsvoll, auch die Farben sind super geworden. =)
Beim zweiten... bin ich genau anderer Ansicht als Lord. Die Komposition und auch die Farben finde ich wiederum sehr gelungen... aber auf den zweiten Bild hat mich die Brücke irritiert, weil sie sehr massiv daherkommt (zB im Vergleich zu den Bäumen).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das neue Bild soll ein Abfallprodukt sein? Unglaublich.
Auf mich wirkt es wie ein Bild von einer französischen Gegend. Ich finde es gelungen. Von einem Abfallprodukt ist das imo weit entfernt.
Außerdem stimme ich Sven zu, in einem Jahr bist du sicher unschlagbar.

Faktor III:
Wirklich sehr gute Bilder.
Was ich mir bisher angesehen habe sieht gekonnt aus.

Lairis77:
Danke euch :).

@Tova & Doomhammer:
Ich habt beide irgendwie recht:
- Die Kamera ist zu sehr auf den Himmel gerichtet
- Die Brücke wirkt zu massiv.

Also hab ich mich mal als Brückenbauingenieurin versucht und einfach drei von den Dingern zusammengepappt :andorian (siehe Bild 1)

Bild 2 ist rausgekommen, als ich ein paar Steine und Objekte getestet hab. Der Himmel ist zugegeben mit PS aufgehübscht.

@Belar:
Wie gesagt, ich hatte mir was ganz anderes vorgestellt, als am Ende rausgekommen ist. Aber irgendwie mag ich das Bild trotzdem.

--- Zitat von: sven1310 am 18.10.12, 02:55 ---Ach, warts ab. Du hast doch gerade erst mit Vue angefangen und kratzt noch ander Oberfläche.
Deine ersten Photoshop Schritte wahren doch wahrscheinlich auch holperig
--- Ende Zitat ---

Holprig ist gar kein Ausdruck :Ugly
http://sandozean.de/blog/sandozean/?p=1260

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln