Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (67/188) > >>

Lairis77:
@sven:
Danke. Ich bin auch eher stolz auf Bild 1, das hat dreimal mehr Arbeit gemacht! Auf Bild 2 gefällt mir der Steinbogen noch nicht so, aber besser kriege ich es im moment nicht hin.

@Belar:
Danke, freut mich, dass dir die Frau auf der Brücke aufgefallen ist :).

@Faktor II:
Danke auch dir.

@Ronny:
Danke für den Versuch, aber hmm, meine eigene Version gefällt mir doch besser :duck:. Viellich geh ich selbst noch mal - von Hand - mit dem Weichzeichner über manche Stellen.

@Star:
Stimmt, mein Kontostand ist weniger Klasse :Ugly. 

Leela:
Also die beiden neuen Bilder gefallen mir sehr. Die neue Brücke fügt sich für mich noch harmonischer ein, weil sie... kleiner ist was die Struktur angeht. Bei der Frau dachte ich irgendwie sofort an BungJumping... sie überlegt offenbar gerade ob die Brücke hoch genug ist. XD Die Sonden im zweiten Bild geben der Szene auch einige interessante Drehpunkte für Stories die dahinter stehen könnten. =)

Übrigens, beim ersten hinsehen der Thumbs dachte ich zunächst Du hättest ein "Vorher-Nachher" Bild aus verschiedenen Perspektiven gemacht... der Bogen auf dem Zweiten erinnert ja auch stark an eine (verwitterte) Brücke.

Selius:
Oh Lairis, du wirst besser mit Vue. Das Bild Desertplanet gefällt mir schon richtig gut.

Lord_Doomhammer:
Das erste ist ganz klar mein Favorit! Eine geniale Überarbeitung, stimmungsvoll, hervorragend in Szene gesetzt :)
Aber das zweite ist auch klasse! ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Ich hatte meine Brille auf der Nase.  :happy5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln