Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (71/188) > >>

Lairis77:
Danke euch :lieb.

@Star:
Da sind auch ein paar Pflanzen von Baumgröße dabei! Kommt vielleicht in diesem Bild nicht so rüber.

@Max:
Reizen würde mich das auf jeden Fall. Leider ist der meiste prähistorische Tier- und Pflanzencontent kostenpfichtig - das heißt, es muss bis nächsten Monat warten ;). Oder ich lege mir gleich das Botanica-Modul zu und kreire meine eigenen Pflanzen.

BTW: Hab lange keine Avatar-Bilder mehr gemacht ;).

Max:

--- Zitat von: Lairis77 am 27.10.12, 13:02 ---@Max:
Reizen würde mich das auf jeden Fall. Leider ist der meiste prähistorische Tier- und Pflanzencontent kostenpfichtig - das heißt, es muss bis nächsten Monat warten ;). Oder ich lege mir gleich das Botanica-Modul zu und kreire meine eigenen Pflanzen.

--- Ende Zitat ---
Du kannst ja ein Urzeitbild erstellen und einen "Dinosaurier" reinsetzen: http://www.schleich-s.com/de/Spielzeug/urzeittiere/ :D

Lord_Doomhammer:
Woooaaah!
Eine Mischung von klassischen 60/70er Jahre SciFi Artworks, gemischt mit wundervollen Farben. Einfach zauberhaft! :)

Lairis77:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 30.10.12, 20:31 ---Woooaaah!
Eine Mischung von klassischen 60/70er Jahre SciFi Artworks, gemischt mit wundervollen Farben. Einfach zauberhaft! :)

--- Ende Zitat ---

An meinem Nächsten Machwerk ist gewissermaßen Leela mit ihrem Kommi über die Wolkenstadt schuld ;). Seitdem wollte ich unbedingt ein Bild "over the Clouds" machen und das ist dabei rausgekommen:

[attachment deleted by admin]

Mr Ronsfield:
Echt klasse! Was sind das für runde dinger?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln