Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (77/188) > >>

Star:
Vielleicht hat uns einer Geblitzdingst? Mir ist das Schottlandbild nämlich auch entgangen. o_O Ist aber sehr hübsch geworden, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die reinkopierte Berglandschaft am besten gefällt. Sieht sehr nach Rheinland Pfalz aus. Das zweite Bild ist etwas zu karg für meinen Geschmack und es sieht schon recht künstlich aus. Vielleicht liegt es an der sehr hellen Belichtung?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt. Star hat Recht. Die Hügel im Hintergrund erinnern mich auch sehr stark an meine Heimat.

Lairis77:
Ich war zwar noch nie in Schottland, aber irgendwann muss ja dort auch mal die Sonne scheinen :P.
Spaß beiseite, den Bogen mit der Belichtung kriege ich erst jetzt so langsam raus.

Alsoooo .... außerirdischer Spargel, die zweite Anzucht:

[attachment deleted by admin]

Visitor5:

--- Zitat ---Alsoooo .... außerirdischer Spargel, die zweite Anzucht:
--- Ende Zitat ---
:lol :gross

Sieht nicht schlecht aus!

Wehmutstropfen:
Für mein Epfinden scheinst du "irdische Landschaften nachzuahmen".

Wäre etwas Exotischeres nicht auch denkbar? Bei Star Wars habe ich immer bewundert, dass es dort weitaus interessantere Planeten gibt wie im Star Trek-Universum: Bespin (Gasriese), Teth hat es mir ebenfalls angetan, genauso wie Utapau. Ich meine es müsste ja noch nicht einmal so exotisch sein wie auf Felucia nur... "anders, als auf der Erde". Der kegelförmige Berg im ersten Quadranten ist schon ein sehr guter Anfang, wie ich finde. wenn allerdings der Hintergrund mit dem Planeten nicht wäre könnte man auch meinen, diese Landschaft liegt auf der Erde, irgendwo auf der Südhalbkugel vielleicht, auf einer kleinen, unbedeutenden argentinischen Insel...

Fazit: Ich tendiere zu fremdartigeren Landschaftsformen. Dennoch ist das Bild in meinen Augen gelungen: Dieser Alienspargel passt sich harmonisch ein, das Bild wirkt schon fast wie eine reale Fotographie!  :thumb

David:
Klasse Szenerie.

Gefällt mir sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln