Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (82/188) > >>

Kontikinx1404:
Also mir gefallen die bilder von Lairis77 gut. Ob die Jetzt Exotisch sind oder nicht, ist für mich persönlich zweitrangig. Bei dem Bild mit dem
Weltraumspargel gefällt mir der Mond am Himmel. Tolle Arbeit.

Visitor5:

--- Zitat ---Hey, ich habe erst letztes Jahr mit Vue angefangen und bin auch nicht Da Vinci ;).
--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht Da Vinci, aber Da Mize - das ist schon konkurrenzfähig! ;)

( Das mit der Fernbeziehung kann ich seeehr gut nachvollziehen. Ich wünsche euch beiden viel Glück dabei! )

Bei dem Bild bin ich entgegen meiner Vorredner ein bisschen skeptischer. Gerade die Farben des Bodens und das Getrüpp erinnern mich an eine Savanne oder Steppe, vobei die Höhenformen doch schon japanisch wirken... Das ist eine äußerst interessante Kombination, darüber muss ich mal nachdenken.

Mein Favorit ist der große Kegelberg vor der Sonne!

boiled:
Mir gefällt das bild auch richtig gut  :thumb  :gold . Schöne Lichtstimmung. Ich würde das ganze eher in China ansiedeln. Dem Land der untergehenden Sonne. Wenn ich die größe der Sonnenscheibe als Referenz nehme. Auch die Vegetation würde ich dort ansiedeln. Wirklich gute Arbeit .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir auch. Der Sonnenaufgang ist einfach traumhaft. Da wäre ich jetzt auch gerne und würde die Seele baumeln lassen. Ich finde auch, dass das Bild eines deiner bisher besten ist. Macht Spaß, es sich anzuschauen.

SSJKamui:
Ganz cool. Sieht aus wie in der afrikanischen Savanne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln