Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Mit der Vegetation bin ich ehrlich gesagt, nicht ganz so zufrieden, weil ich denke, dass manche Bäume zu klein geraten sind.
Alexander_Maclean:
Das sind dann eben Bonsais. ;)
Da man außerdem keinen richtigen vergleichsmaßstab hat fällt das doch gar nicht auf.
sven1310:
--- Zitat von: Lairis77 am 11.02.13, 22:03 ---Thank you all! :knuddel.
Nun hab ich mich mal wieder an Godrays versucht. Das Rendern hat über 3 Stunden gedauert :(.
--- Ende Zitat ---
Willkommen in der 3D Welt. :D
Ich habe schon "Modelle" gerendert da hat es vier mal solange gedauert.......
Ist eine Hübsche Szene. Nur das Grünzeug auf dem Wasser bringt etwas unruhe rein, ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
Cool währe es wenn Du in solche Szenen z.b. Leute einbaust, ein paar Aliens (ein Loch Ness Monster) oder so. Vieleicht in dem Style:
http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2012/121/6/9/dune_worm_by_jjeeaann-d4y8707.jpg
Das würde dann aus einem hübschen Landschaftsbild eine richtige Szene machen. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hat was von einer griechischen Küstengegend wie ich finde. Ich würde da Urlaub machen, die Sonneneinstrahlung durch die Godrays gefällt mir auch sehr und taucht die Szene in eine angenehme Atmosphäre.
Lairis77:
TXH, Leute :).
Also, griechische Küstengegenden sehen anders aus, kann ich bestätigen. Nicht so wolkig und vor allen nicht so grün ;).
@sven:
Personen, Tiere, Monter etc. einzubauen, ist auf jeden Fall angepeilt. Aber dazu müsste ich mich genauer mit Poser und dem Export nach Vue beschäftigen. Es gibt zwar auch ein paar Menschen und Tiere in Vue, aber die sehen IMO nicht sehr realistisch aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete