Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Die Alien-Landschaft hat nur ca. 1,5 Stunden gebraucht. Das Frühlingsbild mehr als doppelt so lange!
Ich hab einen Quadcore-PC mit 16 GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon Grafikkarte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Frühlingsbild trifft genau das was ich mir seit Wochen ersehne. Tolles Bild und es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Frau Holle am liebsten meucheln würde. Auch die beiden anderen Bilder sind toll geworden mit dem Wüstenbild und den Kakteen lässt sich sicher eine tolle Westernszene erstellen. Wenn ich darf, würde ich mich gerne mal dran versuchen.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.13, 20:53 ---Das Frühlingsbild trifft genau das was ich mir seit Wochen ersehne. Tolles Bild und es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Frau Holle am liebsten meucheln würde.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Gute hat bald einen Lynchmob am Hals :böse
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.13, 20:53 --- Auch die beiden anderen Bilder sind toll geworden mit dem Wüstenbild und den Kakteen lässt sich sicher eine tolle Westernszene erstellen. Wenn ich darf, würde ich mich gerne mal dran versuchen.
--- Ende Zitat ---
Klar, ich bin gespannt, was du draus machst :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis
Den will ich aber anführen. ;)
Aber bitte mit allem was dazugehört. Fackeln, Heugabeln, Teer und Federn und einem Strick fürs Finale.
Danke, ich werde am Wochenende mal schauen, was dabei heraus kommt.
Gruß
J.J.
David:
--- Zitat von: Lairis77 am 17.03.13, 11:56 ---Die Alien-Landschaft hat nur ca. 1,5 Stunden gebraucht. Das Frühlingsbild mehr als doppelt so lange!
Ich hab einen Quadcore-PC mit 16 GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon Grafikkarte.
--- Ende Zitat ---
Darf ich mal ganz ungeniert fragen, was du während dieser Zeit dann so machst?
Gibt dein Arbeitsspeicher noch genug Ressourcen her, um etwas anderes zu tun (Grafiken, Schreiben, etc.)
Müssen ja hammer Arbeitsdaten sein, die das Programm da zu rendern hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete