Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (2/188) > >>

sven1310:
Respekt, ich zieh meinen Hut. :respect:
Hast du die mit Photoshop überarbeitet?
Da sind immer wieder Elemente von denen ich garnicht wußte das Terragen die kann, wie die Vögel z.B.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von sven1310
Da sind immer wieder Elemente von denen ich garnicht wußte das Terragen die kann, wie die Vögel z.B.
--- Ende Zitat ---


Die sind in der Tat mit Photoshop reinkopiert. Pflanzen, Planeten, Monde etc. auch ;).

sven1310:
Na wußt ich doch und ich dachte schon ich hab wieder einen knick in der Opitk. :D
Nach dem was man auf der Terragen Seite immer so sieht war ich mir nämlich nicht so sicher ob das Programm das kann.
Die hauen da ja sachen raus jenseits von gut und Böse und jedes mal wenn ich was damit mache muss ich auch erst mit Photoshop rüber damit es ansehnlich wird.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von sven1310
Die hauen da ja sachen raus jenseits von gut und Böse
--- Ende Zitat ---


Stimmt. Keine Ahnung, wie die das machen 8o.
Wahrscheinlich benutzen sie schon Terragen 2 (wo ich immer noch reingucke wie ein Urmensch in einen aufgeschraubten PC   :( )

sven1310:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von sven1310
Die hauen da ja sachen raus jenseits von gut und Böse
--- Ende Zitat ---


Stimmt. Keine Ahnung, wie die das machen 8o.
Wahrscheinlich benutzen sie schon Terragen 2 (wo ich immer noch reingucke wie ein Urmensch in einen aufgeschraubten PC   :( )
--- Ende Zitat ---


Also wenn ich mich nicht Irre hatten die schon solche Bilder in deren Galerien als die zweier Version noch nichtmal draussen war.
Ich muss allerdings zugeben die Vorschau Bilder der Version 2 sind...... ja :D .... sagen wir mal sehr Beeindruckend. :D
Ich glaube aber die haben auch etwas gemauschelt.
Sei es mit Photoshop oder vielleicht sogar etwas mit Cinema 4D und Photoshop zusammen.

Aber wenn es dich tröstet ich habe auch die Demo von Terragen 2 angetestet und ich saß da vor wie ein Urmensch.
Ich hab ja nun auch etwas Erfahrung mit der Vorgängerversion und auch mit 3D allgemein aber da hab ich dann doch etwas die Bedienung der ersten Version vermisst.
Allerdings muss ich eingestehen ich hab es dann auch nicht weiter versucht, war halt nur ne Demo Version und ich hatte keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden mich in eine Eingeschränkten Demo Fassung einzuarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln