Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Visitor5:
Ja, der Planet und die Asteroiden sind super geworden! Du hast wirklich eine hinzugelernt! Wenn ich da an deine ersten zaghaften Gehversuche mit diesem Asteroidenfeld zurückdenke... Davon ist in diesem Bild nichts mehr zu sehen, da liegt einiges An Arbeit und Können dazwischen!
Lairis77:
Danke für das nette Feedback! :)
--- Zitat von: Max am 29.06.13, 09:26 ---Ein sehr sehr schönes Bild! Du schaffst es auch gut, einem das Gefühl von Bewegung in diesem Szenario zu vermitteln :)
Zwei kleinere Probleme hatte ich beim Anschauen dennoch: Die Gesteinsbrocken im linken Bereich, dort, wo sie hinter dem Planeten verschwinden, sind meiner Wahrnehmung nach zu groß geworden, denn angesichts der Entfernungen dürften sie für den Betrachter eigentlich so klein wie Staubkörner (oder gar nicht mehr unterscheidbar) werden.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast du recht. Solche Fehler sieht man im Proberender nicht gleich. Vielleicht kann ich da in PS nich was machen.
--- Zitat von: Max am 29.06.13, 09:26 --- Und ich weiß nicht ganz genau, ob die Beleuchtung aufgehen kann (der Mond hat eine extreme "Lichtgrenze", während der Planet auch links noch recht hell).
--- Ende Zitat ---
Die Beleuchtung müsste eigentlich stimmen. Wenn nicht, verklage ich E-on Software. :böse
@visitor:
Mein erster Versuch mit einem Planetenring war ja auch 2D. Damals hab ich jeden einzelnen verdammten Asteroiden von Hand durchs All geschubst ;).
Visitor5:
Wie gesagt: Ich bewundere die Professionalität dieser Arbeit. Und was in meinen Augen noch viel wichtiger ist: Wie sich dein Können entwickelt hat ist zudem ebenfalls bewundernswert! Hier gibt es also nicht nur Kunst zu bestaunen, sondern auch eine Künstlerin! :thumb
Mr Ronsfield:
Echt ein schönes Bild, ich denke die Highlander würde da gerne mal vorbei fliegen wenn sie darf?
Lairis77:
Ja, klar, kannst du gern machen :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete