Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (110/188) > >>

Alexander_Maclean:
schönes Bild.

Das mit dem programmärger kenne ich von der Videobearbeitung.

Besonders beliebt wenn man eine aufnahme von der Größe zuschneidet, damit man sie mit einen andern Video verknüpfen kann.

Ode rinen film wo alle WErbung dann raus ist und das Programm schmiert beim speichern ab.

Thunderchild:
Das Bild sieht super aus. Die Sonnenstrahlen die durch die Baumkronen schauen sind ein toller Effekt.

Und das mit dem abstürzenden Programmen kennt glaub ich jeder. Leider. Egal ob Videobearbeitung oder 3d rendering, es ist extrem ärgerlich, wenn man Stunden in ein Projekt investiert, und dann meinen die Programme abstürzen zu müssen... arghh.
Mein alter Rechner hatte aus diesem Grund zwei Dellen auf dem Gehäuse...

sven1310:

--- Zitat von: Thunderchild am 04.07.13, 10:45 ---Und das mit dem abstürzenden Programmen kennt glaub ich jeder. Leider. Egal ob Videobearbeitung oder 3d rendering, es ist extrem ärgerlich, wenn man Stunden in ein Projekt investiert, und dann meinen die Programme abstürzen zu müssen... arghh.
Mein alter Rechner hatte aus diesem Grund zwei Dellen auf dem Gehäuse...

--- Ende Zitat ---

Das mag ja alles stimmen aber Vue selbst in eine kleine Zicke. Ich habe damit nicht lange gearbeitet und das Ding ist mir dermaßen oft abgeschmiert das es schon frech war. Ich weiß nicht ob sie das mit der 10er Version gebessert haben aber anscheinend nicht.
Cinema 4D jedenfalls läuft mir bei absolut stabil. Meine aktuelle Version ist mir noch nie abgeschmiert.

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 04.07.13, 16:22 ---Das mag ja alles stimmen aber Vue selbst in eine kleine Zicke. Ich habe damit nicht lange gearbeitet und das Ding ist mir dermaßen oft abgeschmiert das es schon frech war.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich leider bestätigen. Vue 8 war dermaßen zickig geworden, dass ich es 2 Monate lang nicht angefasst habe. Vue 10 läuft etwas besser, ist aber von stabil auch weit entfernt :(.

Aber heute war es brav, nachdem ich ihm gedroht hab, für immer von der Festplatte getilgt zu werden  :böse.
Also hier mein Bild noch mal in Groß - mit Wölfen :).

--- Zitat von: sven1310 am 04.07.13, 16:22 ---Cinema 4D jedenfalls läuft mir bei absolut stabil. Meine aktuelle Version ist mir noch nie abgeschmiert.

--- Ende Zitat ---

Ich behalte das bis zur nächsten Gehaltserhöhung im Auge :Ugly.

[attachment deleted by admin]

The Animaniac:
Vue war von der ersten Version an hochgradig instabil, die neueren Versionen sind etwas besser, aber speziell Szenen mit komplexer Beleuchtung und vielen Pflanzen sind immer noch absturzgefährlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln