Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (111/188) > >>

Lord_Doomhammer:
Gefällt mir sehr gut die Szene! :)

Das mit dem Abstürzen ist so eine Sache, die es bei wohl jedem Programm gibt. Bei mir stürzt PS zum Beispiel dauernd ab nachdem ich eine Animation exportiert habe (zwar nachdem sie fertig ist, aber dennoch nervig).
Ansonsten kann es auch stark mit der Leistung des PCs zusammenhängen. Gerade volumetrische Effekte wie Godrays sind sehr rechenintensiv, vielleicht die deaktivieren und in PS oder so einfügen, das spart vermutlich sehr viel Rechenleistung und Nerven! Habe selbst zuweilen das Problem dass Kerkythea abstürzt weil die Szene zu aufwendig ist (dummes 32bit >_<), da muss man halt Abstriche machen oder sich anderweitig behelfen lassen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine sehr schöne Szene. Die Lichtverhältnissse durch die scheinende Sonne durch die Baumkronen gefallen mir sehr. Und die Wölfe passen perfekt in die Szene. "Ein Morgen im Wald, das Rudel erwacht." könnte der Titel lauten.

Lairis77:
Zweiter "Tauchgang" in Vue: Nach 2 Tagen Arbeit und 4 oder 5 Renderanläufen ist die Fischsuppe endlich fertig :andorian.

[attachment deleted by admin]

sven1310:
Unterwasserszenen haben, wenn man es richtig macht, immer so eine eigene Magie finde ich.

Dein Bild hat was davon.  :Likeit

Fleetadmiral J.J. Belar:
This must be underwater love *sing*
Sehr schön geworden. Die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll und die Farben und Fische gefallen mir ebenfalls sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln