Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Genau wie der Typ auf dem Bild würde ich auch am liebsten mit dem Boot in den Sonnenuntergang fahren ... und dann in den See springen ... falls er nicht voller Algen ist :P.
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Sehr schönes Bild! Gibts bei dem Programm eigentlich ne möglichkeit das Anti-Aliasing zu erhöhen? Dann würde es noch etwas weniger Pixelig aussehen!
Lairis77:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.08.13, 21:42 ---Sehr schönes Bild! Gibts bei dem Programm eigentlich ne möglichkeit das Anti-Aliasing zu erhöhen? Dann würde es noch etwas weniger Pixelig aussehen!
--- Ende Zitat ---
Gibt es. Aber dann rendert mein PC fünf mal so lange :P.
Laurus Akrem:
Tolle Landschaft. :thumbup
Sieht ja beinahe wie ein kleiner See der Sankt-Lorenz-Strom-Tiefebene in Kanada aus.
--- Zitat von: Lairis77 am 06.08.13, 21:31 ---Genau wie der Typ auf dem Bild würde ich auch am liebsten mit dem Boot in den Sonnenuntergang fahren ... und dann in den See springen ... falls er nicht voller Algen ist :P.
--- Ende Zitat ---
Algen, nicht mein Fall, aber ok wenn's sein muss... was tut man bei der hitze nicht alles für ein wenig Abkühlung.
Aber bei Blutegel hört bei mir definitiv der Spaß auf! :dpanik
mfg Laurus
Max:
Ein sehr schönes, ein sehr stimmungsvolles Bild. Du hast hier wirklich wieder eine tolle Welt gestaltet. Da kann man den Mann, der da so am Ufer steht, gut verstehen, wie er so in die Weite schaut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete