Autor Thema: Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften  (Gelesen 213940 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #60 am: 10.11.08, 07:50 »
Das Bild mit dem Monolith ist wirklich klasse, das hat allein durch die dunklen, bedrohlichen Farben eine tolle Atmosphäre. Da könnten glatt D\'Agosta und die anderen herumlaufen. Bei dem zweiten sind ein paar Bereiche am Flussufer zu unscharf, das verträgt sich nicht so gut mit dem gestochen scharfen Fluss.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #61 am: 10.11.08, 10:55 »
Zitat
Original von ulimann644
Beim zweiten Bild waren mir allerdings die Streifen an den Bergen etwas zu regelmäßig b.z.w. zu breit.


Schmaler könnte ich sie machen, unregelmäßiger leider nicht. Es ist Terragen :(.

Zitat
Original von Star
Das Bild mit dem Monolith ist wirklich klasse, das hat allein durch die dunklen, bedrohlichen Farben eine tolle Atmosphäre. Da könnten glatt D\'Agosta und die anderen herumlaufen.


Danke! Gib mir Bilder und ich setze sie rein :D.

Zitat
Original von Star
Bei dem zweiten sind ein paar Bereiche am Flussufer zu unscharf, das verträgt sich nicht so gut mit dem gestochen scharfen Fluss.


Ich habe etwas weichen Sand auf das Flussufer gegeben, damit es realistischer wirkt. Ist offenbar nach hinten losgegangen. :rolleyes:

So, ich schieb mal noch eins nach.



Mit der Eisfläche bin ich nicht wirklich zufrieden, aber Terragen hat sie leider so ausgespuckt, egal, was ich an den Einstellungen rumgefummelt habe  X( .
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #62 am: 10.11.08, 11:08 »
Stimmt, die Eifläche ist ein wenig seltsam. Aber ansonsten mal wieder ein hammergeiles Bildchen. Die Farben gefallen mir besonders. Das und die Beleuchtung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #63 am: 10.11.08, 12:50 »
Eine Superszene - eigentlich - die Eisflächen nehmen dem Bild da etwas die Qualität und da es anscheinend eine Meeresküste ist hätte man die Schollen da nicht unbedingt vermisst...

Bei den Schneeflocken - ich denke mal es sind welche - frage ich mich nur wie die in dieser Menge, aus einem recht heiteren Himmel fallen. Ich Glaube eine Version ohne Eis und Schneeflocken würde ganz famos aussehen...

Habe mal im Strategiespiel - Battle Isle 3 - ein Zwischenbild ähnlich diesem gesehen, allerdings hatten da die Inseln lange nicht diese Qualität. Auch dort hatte mich die Sonne an einem fast nachtblauen Himmel total fasziniert - genau wie hier - dieser Kontrast kommt immer wieder toll an bei mir... :respect:

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #64 am: 10.11.08, 13:38 »
Zitat
Original von ulimann644
Ich Glaube eine Version ohne Eis und Schneeflocken würde ganz famos aussehen...


Das müsste ich ganz neu rendern - leider ist die TGW futsch :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #65 am: 10.11.08, 15:46 »
Toll kommt richtig Winterstimmung auf. :]

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #66 am: 10.11.08, 20:52 »
bbrr kalt^^, aber sehr passend zur jahreszeit, gute arbeit. 8)

 kann man mit diesem terragen da auch weltraumbilder machen?

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #67 am: 11.11.08, 10:21 »
Kann man, aber das hab ich nicht drauf. Ich mache sie immer in Photoshop :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #68 am: 11.11.08, 12:02 »
Das ist echt ein tolles Bild!  8o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #69 am: 11.11.08, 16:24 »
bin ja ein bekennender Winterfan und als solcher sprechen mich solche Bilder natürlich besonderst an.
ja,..ok,..die Eisschollen!?....aber sonst erste Sahne:thumbup

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #70 am: 16.11.08, 00:12 »
Danke!  :))

Das ist mein neuestes. Die Fenster auf den Häusern und der Blendenfleck sind Postwork, alles andere Terragen:

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #71 am: 16.11.08, 00:34 »
Schön fururistisch! :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #72 am: 16.11.08, 07:49 »
Sorry, bis auf dem Himmel finde ich den rest etwas sehr künstlich, hast du schon besser hinbekommen solche Bilder. :(

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #73 am: 16.11.08, 09:51 »
Zitat
Original von Selius
Sorry, bis auf dem Himmel finde ich den rest etwas sehr künstlich,


Ist Absicht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Lairis\' Terragen-Hintergründe
« Antwort #74 am: 16.11.08, 10:02 »
Hmmm...
Ich weiß nicht wieso aber der Boden nimmt meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch und ich weiß nichtmal wieso...
Sollte dies Wasser sein fehlt irgendetwas. Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut. Obwohl ich dir anraten würde ein paar Raumschiffe oder Gleiter einzubauen um dem Bild ein wenig Leben zu verleihen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019