Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Fleetadmiral J.J. Belar:
Willkommen zurück.
Da hast du ja eine richtig schöne Fantasy Welt gebastelt. Auf dem Bogen würde ich auch gerne leben. Allerdings wenn es da einen Erdrutsch gibt, haben die Büger die dort leben nicht viel zu lachen. Das Licht taucht das Bild in ein malerisches Ambiente. Schön gemacht.
Lairis77:
Danke :). Gehen wir mal davon aus, dass es eine Erdbebenfreie Region ist ;).
Star:
Das ist ein tolles, sehr fantasievolles Bild! Die Farbgebung ist herrlich, aber besonders die Idee mit dem Dorf auf dem Bogen weiß zu begeistern. Man sieht sogar die kleinen Wege. Trotzdem würde ich da im Winter nicht vor die Tür gehen wollen.
"Bin mal Schnee schippen, Hilde."
"Was hast du gesagt?"
"Bin mal Schnee schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!
:Ugly
Und, wie lief es mit der Kurzgeschichte? Abgebetermin eingehalten? :)
Lairis77:
--- Zitat von: Star am 31.01.14, 16:49 ---Das ist ein tolles, sehr fantasievolles Bild! Die Farbgebung ist herrlich, aber besonders die Idee mit dem Dorf auf dem Bogen weiß zu begeistern. Man sieht sogar die kleinen Wege. Trotzdem würde ich da im Winter nicht vor die Tür gehen wollen.
"Was hast du gesagt?"
--- Ende Zitat ---
:Lolso
--- Zitat von: Star am 31.01.14, 16:49 ---Und, wie lief es mit der Kurzgeschichte? Abgebetermin eingehalten? :)
--- Ende Zitat ---
Yep, Story ist fertig - sogar 2 Tage vor Abgabetermin ;).
Jetzt muss sie nur noch dem Herausgeber gefallen. Hab nämlich keinen Bock, alles neu zu schreiben :dpanik.
sven1310:
--- Zitat von: Star am 31.01.14, 16:49 ---Das ist ein tolles, sehr fantasievolles Bild! Die Farbgebung ist herrlich, aber besonders die Idee mit dem Dorf auf dem Bogen weiß zu begeistern. Man sieht sogar die kleinen Wege. Trotzdem würde ich da im Winter nicht vor die Tür gehen wollen.
"Was hast du gesagt?"
--- Ende Zitat ---
:Lolso
--- Zitat von: Lairis77 am 30.01.14, 23:32 ---So, bin zurück und hab mal wieder was gerendert :).
--- Ende Zitat ---
Warst mal wieder viel zulange weg. ;)
Schönes Bild. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete