Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Leela:
Das Byzanz Bild ist klasse geworden - ich finde gerade aus der Architektur lässt sich einiges machen.
Was mich etwas wundert, das Bild hat nach hinten hin Unschärfen (was ja auch so ist), während das 4-Seasons Bild bis ins letzten Pixel am Horizont scharf zu sein scheint... Absicht? (weil ich finde die Unschärfe macht es natürlicher)? :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessant auch mal eine sehr alte Stadt zu sehen.
Das Bild gefällt mir sehr. Ich mag antike Städte.
Star:
--- Zitat von: Lairis77 am 09.02.14, 15:29 ---Danke euch :).
Und weil ich mal wieder den Content-Shop geplündert habe: Byzantinische Altstadt - nur echt mit Touris ;).
--- Ende Zitat ---
Tolles Bild! Wenn du an der Architektur ein bisschen basteln kannst (ich habe keine Ahnung, wie die Möglichkeiten des Programmes sind), dann könntest du daraus auch mit nicht allzu vielen Veränderungen eine bajoranische Stadt machen! :)
Lairis77:
Danke. :)
Leider kann man den Content in Vue nicht großartig verändern, das müsste ich wohl in PS nachbearbeiten.
--- Zitat von: Leela am 09.02.14, 18:19 ---Was mich etwas wundert, das Bild hat nach hinten hin Unschärfen (was ja auch so ist), während das 4-Seasons Bild bis ins letzten Pixel am Horizont scharf zu sein scheint... Absicht? (weil ich finde die Unschärfe macht es natürlicher)? :)
--- Ende Zitat ---
Die Unschärfe beim Byzanz-Bild ist Postwork. Irgendwie kann man auch die Kamera in Vue so einstellen ... und irgendwann finde ich es heraus :P.
--- Zitat von: Laurus Akrem am 09.02.14, 18:17 ---Nur eines würde mich noch interessieren, um welche byzantinische Stadt es sich hierbei Handelt? Konstantinopel (Istanbul), Nicea, Antiochia oder doch eine andere?
--- Ende Zitat ---
Such dir eine aus ;).
Und jetzt sagt nicht, ihr könnt keinen Winter mehr sehen - es gab ja dieses Jahr gar keinen ;).
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Nö, mach ruhig ich vermisse den Winter etwas :love da kommen deine Bilder gerade recht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete