Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (142/188) > >>

David:
Wow, dieses Vue hat ja unglaublich viel drauf.
Das wirkt so realistisch.
Okay, der Hund könnte noch etwas realistik vertragen, aber geschenkt.

Du solltest Landschaftsarchitektin werden.
Eine tolle Arbeit.

Mr Ronsfield:
Die Blumen sehen etwas merkwürdig aus, das Bild ist aber klasse! Gabs keine Katzen? :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen.
Das neue Bild erinnert ein wenig an die Landsitze in England. Dass die Hunde aussehen wie aus dem Computer stört mich jetzt gar nicht. Ich finde das Bild sehr idyllisch und schön. Aber was die Blumen angeht, stimme ich Ronny zu, die sind ein wenig zu kerzengerade. Kann man da was machen oder geht das in Vie nur so?

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 20.07.14, 10:46 ---Danke euch :).
Mal sehn, ob ich noch irgendwo ein passenden Seemonster auftreiben kann. Vue hat leider nichts Gescheites im Angebot.

So, nun sind wir wieder aufgetaucht und gucken uns den Tümpel von oben an :).

--- Ende Zitat ---

Sehr schöne Alien Landschaft. Ein Seemonster wäre zwar Cool aber eigene Mittel würden doch auch gehen. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du doch mal Bilder geschossen im Wald? Auch mit dir und Conan? Irgendwie habe ich gerade ein Bild im Kopf wo Du dich mit einer Hand an einen Baum anlehnst. Wenn man dich in die Szene reinretuschiert könnte man daraus glatt ein Urlaubs Holo machen in Captain Lairis Urlaubserinnerungsalbum.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.07.14, 00:10 ---Die Blumen sehen etwas merkwürdig aus, das Bild ist aber klasse! Gabs keine Katzen? :D

--- Ende Zitat ---

Habe ich mir auch gedacht. :D
Ein Stuben Kilrathi wäre doch eine viel Coolere Wache.
Miez darf nicht mal einen Maus behalten und nun wird sie auch noch von zwei Hunden vertrieben. Schäm dich Lairis. :]

Lairis77:
Danke. Also, die einzigen Katzentiere,  die vue kostenlos im Angebot hat, sind Geparden und die passen nun wirklich nicht ins Bild ;).
 Den vorgefertigten Content kann man, soviel ich weiß,  nur mit Hilfe zusätzlicher Module verändern, aber die sind schweineteuer :(.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln