Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Visitor5:
Wow, hübsch! Vor allem der rote Vogel hat's mir angetan... Der erinnert mich an Argenta. ;)
http://www.startrekdesktopwallpaper.com/new_wallpaper/Star_Trek_Romulan_Bird_Of_Prey_2011_freecomputerdesktopwallpaper_1920.jpg
Max:
--- Zitat von: Leela am 07.01.15, 14:47 ---
--- Zitat von: Max am 05.01.15, 22:47 ---Du machst das mMn immer wieder geschickt, so mit diffusen Bildebenen zu arbeiten. Das finde ich cool, das sorgt immer wieder für eine tolle Bildatmosphäre.
Schade finde ich nur, dass einige Objekte (hier mMn der Adler und die Blätter) so extrem scharfe Umrisse haben und deswegen mehr als nötig ihren künstlichen Ursprung verraten.
--- Ende Zitat ---
... njaaaaaaaaaaa.. andererseits sind dafür jetzt die Hinteren Bildelemte etwas unschärfer, also eine gewisse Tiefenunschärfe ist da, wovon der Realismus der Bilder nochmal deutlich profitiert. Insofern finde ich das durchaus gelungen und atmosphärisch. :)
--- Ende Zitat ---
Schon, aber ich habe bei manchen Bildern und Bildelementen (im Vordergrund) schon manchmal den Eindruck, sie seien einfach "sharper than life".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Hochplateau ist toll gemacht.
Du hast ja einen richtigen Lauf. Schön, dass du mal wieder die Zeit hast etwas aktiver zu sein.
Lairis77:
Danke dir :). Leider ist mein Urlaub vorbei und damit auch mein Run, fürchte ich :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bedauerlich.
Dann wünsche ich mal frohes schaffen, morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete