Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe deine Welten einfach.
Auch diese schaut wieder schön exotisch und geheimnissvoll aus. Vorallem die Glaspflanzen haben es mir sehr angetan.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Danke euch allen :).
Keine Ahnung, was mit der Spiegelung passiert ist - muss wohl beim Rendern schief gegangen sein.
Aber freut mich, dass Roger meinen Ring-Planten entdeckt hat! Leider scheint der etwas untergegangen zu sein :(.
Und nun wieder was Neues, diesmal aus der Heimatwelt von Mr. Spock.
Roger van Dyke:
Wieder ein sehr cooles Bild von Dir Lairis, oder sollte ich eher sahen HEISS?
Passt jedenfalls zu dem was man von Vulkan erwartet und der große Planet und die Farbe des Himmels ist sehr stimmig.
War denn die riesen Steinbüste Absicht, die aussieht wie ein fefornierte Kopf von der Osterinsel? Sieht ja echt witzig aus.
Wieder ganz klasse geworden. Manche der Säulen sehen aus wie erstarrte Eruptionen. :respect
Max:
Stimm ???, den Ringplaneten habe ich irgendwie übersehen. Merkwürdig! Was mir ihm besonders gefällt ist die Art, wie Du die Ring-Brocken mit zunehmendem Abstand kleiner werden lässt. Das erzielt eine gute Wirkung.
Das Vulkan-Bild gefällt mir auch, wobei ich da aufgrund der Lichtstimmung (am Orange liegt's wahrscheinlich) gar nicht sofort auf den Gedanken gekommen wäre, dass es sich hierbei um Spock-Heimatwelt und nicht um einen nicht unbedingt canon-bekannten Planeten handelt.
Mr Ronsfield:
Ist Vulkan den nicht zerstört worden :face
Tolles Bild. :thumb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete