Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (172/188) > >>

Alexander_Maclean:
Wunderschöne Landschaft. sehr liebevoll gestahltet.

Lairis77:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.05.15, 20:02 ---Ist Vulkan den nicht zerstört worden  :face

--- Ende Zitat ---

Diese Zeitlinie existiert für mich nicht  :nfire :nvangry :cböse :cgrin

--- Zitat von: Roger van Dyke am 20.05.15, 22:03 ---War denn die riesen Steinbüste Absicht, die aussieht wie ein fefornierte Kopf von der Osterinsel?

--- Ende Zitat ---

Nee, war keine Absicht.

--- Zitat von: Roger van Dyke am 12.05.15, 23:33 ---Die Dinger kommen mir bekannt vor, die scheinen auf verschiedenen Planeten gut zu gedeihen. :)

--- Ende Zitat ---

Ja, die samen sich aus aus wie Unkraut ;).

Freut mich, dass es gefällt - und nun das Nächste (hat mich zwei Tage Arbeit gekostet):

Alexander_Maclean:
Könnte fast eine szene aus "The Elder scrolls" sein. Cyrodil nach der grünen Landschaft zu urteilen.

tolle und sehr stimmige szene.

Dahkur:
Das rote Vulkanbild finde ich klasse. Ich liebe diese Farbkomposition.  :respect

:D und bei dem zweiten gebe ich Alex recht, das würde wirklich gut zu Cyrodil passen. Da möchte man doch glatt mit seinem Avatar hindurch steuern (ich glaube ... ich muss gleich ne Runde Oblivion spielen ...)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vulcan ist dir sehr gut gelungen.
Man spürt fast die Hitze auf der Hot. Könnte durchaus ein Abschnitt des Glühofens sein.
Auch das Fantasybild weiß zu gefallen. Ich dachte auch sofort an ein Rollenspiel.
Schön mal wieder mehr von dir zu sehen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln