Forum > 3D Non-Sci-Fi
Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
Lairis77:
Danke euch :).
Lag wohl tatsächlich an der Atmosphäre - die Modelle sind eigentlich nicht so kompliziert.
Lairis77:
Nix Spektakuläres - aber ich habe mit meinem neuen Laptop endlich wieder Vue entstaubt :).
Mr Ronsfield:
Wenn ich mir die Spiegelung und Schattenwürfe so ansehe scheint dein neuer Laptop ja gut Power zu haben! Schöne Arbeit, macht direkt wieder Lust auf Urlaub! 8)
sven1310:
Gratuliere zum neuem Laptop. :)
Macht sich die Power von dem neuen Laptop bemerkbar? Rein aus Neugier. Es wird noch etwas dauern bis ich mir eine neue Kiste gönnen kann. So oder so. Eine echt schöne Szene die Du da gebastelt hast. :respect
Lairis77:
Danke.
Also, das neue Laptop hat ganz schön Power. Es ist ein ASUS aus der N-Serie mit einer NVIDIA GForce 950 M Grafikkarte. Wer sich ein bisschen mit Notebooks auskennt, weiß, dass man für ein aktuelles Modell dieser Reihe ca. 1500 € aufwärts hinblättern darf.
Meins ist ein "Ladenhüter" von 2015 (hab ich bei einem Restposten-Händler für knappt 700 € gekriegt), aber für meine Zwecke genügt es vollkommen. Das letzte Bild hat noch nicht mal 45 Minuten gerendert (mit dem Chinesischen Mistzwerg wären es mindestens 10 Stunden geworden :P).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete