Forum > 3D Non-Sci-Fi

Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften

<< < (186/188) > >>

Mr Ronsfield:
Ich fand die Szene im ersten Film wo die auf dem Baum sitzen und so nen Dino füttern echt Cool! Und dein tolles Bild erinnert mich da sofort dran, Danke dafür! :thumb

Lairis77:
Und hier mein erstes Bild in 2020.

Kontikinx1404:
Tolle Landschaft, interessant finde ich die Stengel mit den bunten bohnenförmigen enden. Die erinnern entfernt an LED´s . Auch der Felsbogen, der wie ein natürliches Tor wirkt gefällt
mir gut.

Lairis77:
Danke, auf die Pflanzen bin ich auch besonders stolz (meine erste Eigenkreation mit dem Botanica-Tool).

sven1310:
Eine sehr fantasivolle Szene.  :respect

Die Pflanzen sind tatsächlich ein hingucker. Ich könnte mir gut vorstellen das sie larven in sich tragen und eine Mischung aus Pflanze und Insekt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln