Autor Thema: Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften  (Gelesen 211395 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #345 am: 26.10.12, 16:45 »
Auch ich habe ein echte TOS Feeling und obwohl ich schon die erste Version mochte würde ich jetzt sagen, ist es perfekt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #346 am: 26.10.12, 18:45 »
OK, dann muss ich wohl doch irgendwas TOSsiges einbauen, bevor ich es beim Kalendercontest einreiche :Ugly.

Wow. Tolle Ambiente! Der Ort wirkt sehr fremdartig, zugleich aber auch einladend. Ich mag die warmen Farben der Umgebung im Kontrast zum Blau der Flora. Die Pflanzen sind toll. Hat was urzeitliches

Cool. Genau das wollte ich rüberbringen. Fremdartig, einladend, Urzeitflair ... eben so stelle ich mit Prelucidar vor. :)
Der Planet steckt evolutionstechnisch praktisch in der Kreidezeit, hat aber durch diverse plötzliche Mutationen ne intelligente Spezies hervorgebracht, die wiederum teils Säugetier, teils Pflanze ist (ich weiß, ich hab zuviel Farscape geguckt :P).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #347 am: 26.10.12, 22:16 »
Klingt spannend. Sieht auch definitiv nach Mesozoikum aus. Ich kenne zwar den Maßstab nicht, aber große Bäume scheint es auf dem Planeten noch nicht viele zu geben, eher kleine Zykadophyten. Erinnert also etwas an mittlere oder späte Trias. Da waren bei uns die Säugetiere auch noch die vorherrschende Spezies. (Ich habe wiederum zu oft Jurassic Park geguckt :P)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #348 am: 26.10.12, 22:54 »
Es stimmt, was die anderen sagen - das Bild hat ein tolles Flair. Richtig schön mystisch und geheimnisvoll. Die Dinge passen auch gut zueinander.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #349 am: 27.10.12, 10:58 »
Lairis, darf man sich eigentlich auch ein Bild von Dir wünschen? :)
Gerade wenn Du urzeitliche Landschaften so toll gestalten kann, wäre doch eine Szene mit Dinosaueriern genial. Der Gedanke kam mir gerade und läßt mich jetzt nicht mehr los  :baby:

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #350 am: 27.10.12, 13:02 »
Danke euch :lieb.

@Star:
Da sind auch ein paar Pflanzen von Baumgröße dabei! Kommt vielleicht in diesem Bild nicht so rüber.

@Max:
Reizen würde mich das auf jeden Fall. Leider ist der meiste prähistorische Tier- und Pflanzencontent kostenpfichtig - das heißt, es muss bis nächsten Monat warten ;). Oder ich lege mir gleich das Botanica-Modul zu und kreire meine eigenen Pflanzen.

BTW: Hab lange keine Avatar-Bilder mehr gemacht ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #351 am: 29.10.12, 17:40 »
@Max:
Reizen würde mich das auf jeden Fall. Leider ist der meiste prähistorische Tier- und Pflanzencontent kostenpfichtig - das heißt, es muss bis nächsten Monat warten ;). Oder ich lege mir gleich das Botanica-Modul zu und kreire meine eigenen Pflanzen.
Du kannst ja ein Urzeitbild erstellen und einen "Dinosaurier" reinsetzen: http://www.schleich-s.com/de/Spielzeug/urzeittiere/ :D

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #352 am: 30.10.12, 20:31 »
Woooaaah!
Eine Mischung von klassischen 60/70er Jahre SciFi Artworks, gemischt mit wundervollen Farben. Einfach zauberhaft! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #353 am: 01.11.12, 19:02 »
Woooaaah!
Eine Mischung von klassischen 60/70er Jahre SciFi Artworks, gemischt mit wundervollen Farben. Einfach zauberhaft! :)

Danke :).

An meinem Nächsten Machwerk ist gewissermaßen Leela mit ihrem Kommi über die Wolkenstadt schuld ;). Seitdem wollte ich unbedingt ein Bild "over the Clouds" machen und das ist dabei rausgekommen:

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #354 am: 01.11.12, 19:14 »
Echt klasse! Was sind das für runde dinger?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #355 am: 01.11.12, 19:16 »
Kein Ahnung. Irgendwelche Flugmaschinen aus dem Vue-Content :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #356 am: 01.11.12, 19:31 »
Toller Hintergrund... und tolle "Flugdinger"
passt IMO gut ...nein...super zusammen
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #357 am: 01.11.12, 23:47 »
Hammer!!
Da fehlen einem die Worte.

Hat was von der Wolkenstadt aus Star Wars - Episode 5.

Da ist dir wirklich ein hervorragendes Werk gelungen, Lairis.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #358 am: 02.11.12, 10:09 »
Jetzt muss ich mal den Bösen Cop spielen.  :duck

Ich finde das Bild als solches total Genial und super Stimmungsvoll ABER die Flugdinger versauen es irgendwie.
Ich glaube es würde ohne bedeutend besser aussehen.
Die passen da einfach nicht rein....sorry.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #359 am: 02.11.12, 10:20 »
@sven:
Das ist deine Meinung und wenn es ein Naturbild wäre, gäbe ich dir sogar recht. Aber zu der futuristisch angehauchten Stadt passen solche Flugdinger ganz gut und ohne sie würde IMO was fehlen.
« Letzte Änderung: 02.11.12, 10:23 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019