Autor Thema: Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften  (Gelesen 208372 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #405 am: 07.02.13, 19:29 »
Also mir gefallen die bilder von Lairis77 gut. Ob die Jetzt Exotisch sind oder nicht, ist für mich persönlich zweitrangig. Bei dem Bild mit dem
Weltraumspargel gefällt mir der Mond am Himmel. Tolle Arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #406 am: 09.02.13, 08:48 »
Zitat
Hey, ich habe erst letztes Jahr mit Vue angefangen und bin auch nicht Da Vinci ;).
Vielleicht nicht Da Vinci, aber Da Mize - das ist schon konkurrenzfähig! ;)

( Das mit der Fernbeziehung kann ich seeehr gut nachvollziehen. Ich wünsche euch beiden viel Glück dabei! )


Bei dem Bild bin ich entgegen meiner Vorredner ein bisschen skeptischer. Gerade die Farben des Bodens und das Getrüpp erinnern mich an eine Savanne oder Steppe, vobei die Höhenformen doch schon japanisch wirken... Das ist eine äußerst interessante Kombination, darüber muss ich mal nachdenken.

Mein Favorit ist der große Kegelberg vor der Sonne!

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #407 am: 09.02.13, 11:13 »
Mir gefällt das bild auch richtig gut  :thumb  :gold . Schöne Lichtstimmung. Ich würde das ganze eher in China ansiedeln. Dem Land der untergehenden Sonne. Wenn ich die größe der Sonnenscheibe als Referenz nehme. Auch die Vegetation würde ich dort ansiedeln. Wirklich gute Arbeit .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #408 am: 09.02.13, 12:24 »
Mir auch. Der Sonnenaufgang ist einfach traumhaft. Da wäre ich jetzt auch gerne und würde die Seele baumeln lassen. Ich finde auch, dass das Bild eines deiner bisher besten ist. Macht Spaß, es sich anzuschauen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #409 am: 09.02.13, 23:37 »
Ganz cool. Sieht aus wie in der afrikanischen Savanne.

Conan

  • Gast
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #410 am: 11.02.13, 07:03 »
Ihr Artwork ist grandios :)
Die Bilder sind ganz gut gelungen, wenn man auch bedenkt wieviel arbeit dahinter steckt !
Ne gute mischung aus Afrikanische Savanne und Japan das wirkt natürlich ausserirdisch.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #411 am: 11.02.13, 22:03 »
Thank you all! :knuddel.
Nun hab ich mich mal wieder an Godrays versucht. Das Rendern hat über 3 Stunden gedauert :(.

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Conan

  • Gast
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #412 am: 12.02.13, 12:50 »
Oh das ist es also !   :)
Das ist echt bemerkenswert wunderschön geworden, ja das Rendern da kann man wohl verzweifeln, aber wenn man es nun so sieht, dann hat es sich gelohnt !

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #413 am: 12.02.13, 19:33 »
Danke dir :knuddel.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #414 am: 12.02.13, 19:41 »
Tolle arbeit.

die Vegetation sieht richtig klasse aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #415 am: 12.02.13, 19:49 »
Danke :).
Mit der Vegetation bin ich ehrlich gesagt, nicht ganz so zufrieden, weil ich denke, dass manche Bäume zu klein geraten sind.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #416 am: 12.02.13, 19:57 »
Das sind dann eben Bonsais. ;)

Da man außerdem keinen richtigen vergleichsmaßstab hat fällt das doch gar nicht auf.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #417 am: 16.02.13, 00:11 »
Thank you all! :knuddel.
Nun hab ich mich mal wieder an Godrays versucht. Das Rendern hat über 3 Stunden gedauert :(.

Willkommen in der 3D Welt. :D
Ich habe schon "Modelle" gerendert da hat es vier mal solange gedauert.......

Ist eine Hübsche Szene. Nur das Grünzeug auf dem Wasser bringt etwas unruhe rein, ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
Cool währe es wenn Du in solche Szenen z.b. Leute einbaust, ein paar Aliens (ein Loch Ness Monster) oder so. Vieleicht in dem Style:
http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2012/121/6/9/dune_worm_by_jjeeaann-d4y8707.jpg
Das würde dann aus einem hübschen Landschaftsbild eine richtige Szene machen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #418 am: 16.02.13, 09:27 »
Hat was von einer griechischen Küstengegend wie ich finde. Ich würde da Urlaub machen, die Sonneneinstrahlung durch die Godrays gefällt mir auch sehr und taucht die Szene in eine angenehme Atmosphäre.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis' Terragen- und Vue-Landschaften
« Antwort #419 am: 17.02.13, 14:44 »
TXH, Leute :).

Also, griechische Küstengegenden sehen anders aus, kann ich bestätigen. Nicht so wolkig und vor allen nicht so grün ;).

@sven:
Personen, Tiere, Monter etc. einzubauen, ist auf jeden Fall angepeilt. Aber dazu müsste ich mich genauer mit Poser und dem Export nach Vue beschäftigen. Es gibt zwar auch ein paar Menschen und Tiere in Vue, aber die sehen IMO nicht sehr realistisch aus.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019