Autor Thema: Informationen zu meiner neu geplanten Fanfiction, die ein Spin Off von meiner DBvsST Fanfic ist.  (Gelesen 5187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Ich plane momentan eine Fanfiction , die ein Spin off von Dragon Ball Z vs. Star Trek The Beginning of Infinity ist. (Auf einer anderen Seite hatte ich über 430 Zugriffe bei meiner Fanfic. Nur deshalb mache ich von der Story ein Spin Off. Hier interessiert sich ja scheinbar momentan noch niemand für meine Story.) 8 Episoden sind von mir geplant. Ich hab schon 4 Episoden geschrieben. Es wird sich diesmal ziemlich stark um Politik drehen. Unter Anderem droht eine Energiekrise , weil die , die den Weltmarkt am stärksten mit Dilithium beliefern alle Lieferungen einstellen. Um der Energiekrise Herr zu werden schlagen einige Parteien die Einührung von raumschifffreien Sonntagen vor. Die Linksfraktion im Föderationsparlament fordert auch die sofortige Beendigung des Einsatzes in Cardassia. Die meisten anderen Parteien lehnen dies aber aus Sicherheitsgründen ab.  Während dessen gibt es einige Intrigen in einer Megacorporation und das Orion Syndikat mischt bei den Ereignissen auch noch mit.

In der ersten Episode entführen unbekannte Terroristen die Präsidentin der Föderation. Gleichzeitig soll auf dem Planeten Vegeta ein Wirtschaftsgipfel der führenden Industrienationen passieren.

In Episode 2 werden Dokumente geklaut , die die Flotte aus einem abgestürzten Schiff geborgen hatte und als Versteck in einer Bar neben einem Aussenposten der Flotte aufbewahren ließ. Der Tal Shiar und der Geheimdienst der Kzinti versuchen , die Dokumente von dem Dieb zu kriegen. Gleichzeitig versucht Admiral Rene Michael , sie wiederzuerlangen.

Episode 3 ist die direkte Fortsetzung von Episode 2.

In Episode 4 wird es um Intrigen in der SLNVRX Megacorporation gehen. Jemand Unbekanntes schickte nämlich Erpresserbriefe an die Firma. Außerdem will der Vorstand die Chefs der Firma über eine Intrige loswerden.

Episode 5 wird sich hauptsächlich um das Orion Syndikat drehen.

Episode 6 wird eine kurze Episode werden, wo viele Politiker in eine politische Talkshow eingeladen sind, um Über die Energiekrise und ihre Auswirkungen zu sprechen. Der Titel der Episode wird wahrscheinlich  \"Hart aber Vulkanisch\" heißen.

Für die letzten beiden Episoden stehen noch wenig genaue Planungen fest.

Die Stories werden unter Anderem auf den Werken von William Godwin und Friedrich Nietzsche  basieren.

Bin offen für Vorschläge und Kritik meiner bisherigen Ideen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Zitat
Hier interessiert sich ja scheinbar momentan noch niemand für meine Story


Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber für mich ist es nichts. Ich bin mir sicher, daß es gut geschrieben ist. Der DB Aspekt ist es, der mich zurückschrecken lässt. Ich habe Dragon Ball noch nie leiden können. Sei mir deswegen bitte jetzt nicht böse. Aber ich denke eben, man sollteso zwei völlig unterschiedliche Universen und eines davon ist völlig abstrus nicht kombinieren.

Aber wir haben hier einige Animefreaks. Ich denke, wenn du den Leuten eine Chance gibst, werden sie es lesen. Lass ihnen einfach Zeit. Vielleicht kannst du deine Leserzahlen ja nach oben schrauben, wenn du auch mal was zu den Werken der anderen sagst.

Liebe Grüße

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Bei mir isses leider dasselbe Problem - ich kann mit DBZ einfach nix anfangen... milde ausgedrückt. ^^

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber für mich ist es nichts. Ich bin mir sicher, daß es gut geschrieben ist. Der DB Aspekt ist es, der mich zurückschrecken lässt. Ich habe Dragon Ball noch nie leiden können. Sei mir deswegen bitte jetzt nicht böse.


Keine Angst. Ich bin dir nicht boese. Ich waehre niemandem deswegen boese.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielleicht kannst du deine Leserzahlen ja nach oben schrauben, wenn du auch mal was zu den Werken der anderen sagst.


Hmm. Kann sein.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fynn

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 285
  • -folgt-
Ich finde sowieso mann sollte \"Kunst\" und \"Grunz\" nicht miteinander kombinieren ^^\" Ich hatte mal die Idee Star Trek mit Andromeda zu kreuzen... die Idee besteht immernoch und wird in Angelseeker umgesetzt. Vielleicht kannst du dir fuer dein Projekt etwas suchen, das besser passt? Á la Babylon 5 (the Pirkinning xD) oder so... Lexx, Farscape, Stargate... oder wenn du uebermaechtige Charaktere wie in DBZ haben willst, nimm X-Men dazu... oder so. *meine 2 cent*

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Danke für den Vorschlag. Ich hab mir nur aus dem Grunde DBZ als Crossoverpartner ausgesucht weil ich ein Prequel zu der ersten Star Trek Fanfiction schreiben wollte , die ich jemals geschrieben hab. Die war nämlich auch ein DBZ - Star Trek Crossover. Bei mir kommen meistens keine DBZ Charaktere vor, sondern fast nur die Spezies und Planeten. Davon hab ich die Tsufurujin und Saiyajin etwas verändert. (Die Saiyajin wurden bei mir nicht von Freezer vernichtet und die Tsufurujin existieren auch noch.) Die Dragon Ball Z Charaktere hab ich nur manchmal am Rande erwähnt gehabt, denn laut meiner Chronologie passierten die Ereignisse aus Dragon Ball Z am Ende des 20. Jahrhunderts , also ungefähr 300 Jahre vor Beginn meiner Story.  Deshalb existieren die Charaktere von DBZ natürlich nicht mehr in der Zeit , in der meine Story spielt.

Tayrin

  • Gast
Also meines erachtens ist das Crossover von Star Trek und Dragon Ball eher unsinnig. Bei den kurzen Übersichten zu den Episoden, würde ich eher denken es ist eine Verarsche von Star Trek mit Dragon Ball . Nicht böse gemeint, aber nen andere Crosspartner als Dragon Ball wäre besser geeignet damit es nicht so unsinnig rüberkommt

 

TinyPortal © 2005-2019