Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich schreibe es direkt und so groß wie möglich aufs Cover. Dagegen können sie nix machen, denn der Link gehört zu meinen Credits. Muahahahah.
--- Ende Zitat ---
Auf meine Covers kommen nur:
- Serienlogo
- mein Name als Autorin
- Nummer und Titel der Episode
Alles andere wäre too much und würde das Bild versauen.
Im Impressum steht dann, wer das Cover gemacht hat (und evtl. Credits, falls ich Fremdmaterial verwendet habe).
Hab mich da ein bisschen an echten ST-Romanen orientiert.
--- Zitat ---
Sehe ich auch so.
Aber was du alles weißt. Ich bin seit fast 4 jahren dort registriert und weiß nix über die Redation.
--- Ende Zitat ---
Bin eben ein zweibeiniges Klatschblatt :D.
Nee, im TN-Forum gibt es so OFF-Topic-Threads wie \"Tops und Flops des Tages\". Da steht auch mal \"Heute nette FDP-Landesssitzung gehabt\" o.ä.
--- Zitat ---
Toller Text. :D
--- Ende Zitat ---
Danke! :)). Irgendwie brauch bei Lairis gar nicht viel zu tun, dass sie solche Sprüche raushaut.
--- Zitat ---
Ich denke, das mit dem Tharg mache ich sogar. :P
--- Ende Zitat ---
Mach das!!! Wird bestimmt lustig :eBounce.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Auf meine Covers kommen nur:
- Serienlogo
- mein Name als Autorin
- Nummer und Titel der Episode
--- Ende Zitat ---
Meine Cover sollen irgendwann auch in die Richtung gehen. Ich finde sie manchmal auch zu voll.
--- Zitat ---Bin eben ein zweibeiniges Klatschblatt .
Nee, im TN-Forum gibt es so OFF-Topic-Threads wie \"Tops und Flops des Tages\". Da steht auch mal \"Heute nette FDP-Landesssitzung gehabt\" o.ä.
--- Ende Zitat ---
Gut, das sind dann die Threads, die mich eher weniger interessieren. Dann kann ich es ja nicht wissen.
--- Zitat ---Danke! . Irgendwie brauch bei Lairis gar nicht viel zu tun, dass sie solche Sprüche raushaut.
--- Ende Zitat ---
Und das ist auch gut so. Wäre schlimm, wenn Lairis ihre Bissigkeit verlieren würde.
--- Zitat ---Mach das!!! Wird bestimmt lustig
--- Ende Zitat ---
Abgemacht. Belar bekommt ein haustier von Martok geschenkt, Tailany hasst das Vieh vom ersten Tag an. Belar liebt es abgöttisch und sein Name ist James (Anlehnung an James Kirk). Und die Geschichte heißt \"Me and my Thargh\". :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Abgemacht. Belar bekommt ein haustier von Martok geschenkt, Tailany hasst das Vieh vom ersten Tag an. Belar liebt es abgöttisch und sein Name ist James (Anlehnung an James Kirk). Und die Geschichte heißt \"Me and my Thargh\". :D
--- Ende Zitat ---
ich würde es noch erweitern \"My girlfirend, my Thargh and me\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Guter Einwurf. Gefällt mir.
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Davon kann ich mit meiner Seite nur Träumen. Im Januar 2009 wir Defender 3 Jahre alt - das heißt ca. 3000-3500 Besucher pro Jahr. l
--- Ende Zitat ---
Das ist doch gut, damit hast du in etwa den gleichen Schnitt wie ich. Meine olle Starfury-Seite ist in den 8 Jahren ihrer Existenz auf knapp 29000 Besucher gekommen, das macht auch etwa 3500 Besucher pro Jahr. Ich finde das ist eine ganze Menge Holz für eine Seite, die im Prinzip nur alle paar Monate mal überarbeitet wird. Bei Deviantart geht der Counter aber schneller hoch, was mal wieder beweist, dass Bilder einfach besser ankommen als Text :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete