Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (12/21) > >>

Tolayon:
Soviel ich weiß ist die Sovereign ca. 670 oder 680 Meter lang - die Defender könnte vielleicht nur 600 Meter lang sein, aber kürzer als 570 würde ich sie eigentlich nicht machen...

Captain Charles O'Brian:
Sovereign Class
Länge: 685,3 m
Breite: 250,6m
Höhe: 88,2m
Masse: 3.205.00 metrisches Tonnen
Besatzung: 855 Personen

Hoffe das hift weiter

Friedebarth:
Habs jetzt gelesen, sowie Part 2+3. Für Part 1 bin ich gerade Kritik am Schreiben. Du wirst mich nachher dafür umbringen :D...

...aber tu\'s nicht. Du verpasst was, wenn du es nämlich tätest könntest du dich später nicht an der Erbärmlichkeit von Iphimedia frönen ;)

BTW: Ich würde die Defender sogar länger als die Sovi machen, aber nur so minimal wie 700m (das sind ja nur 15m...). Und als Truppenstärke 600. Im Notfall können dann mit Truppenstärke eingerechnet 1200 drauf, also praktisch kann das Schiff die Besatzung notfalls verdoppeln...

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Habs jetzt gelesen, sowie Part 2+3. Für Part 1 bin ich gerade Kritik am Schreiben. Du wirst mich nachher dafür umbringen :D...

...aber tu\'s nicht. Du verpasst was, wenn du es nämlich tätest könntest du dich später nicht an der Erbärmlichkeit von Iphimedia frönen ;)

BTW: Ich würde die Defender sogar länger als die Sovi machen, aber nur so minimal wie 700m (das sind ja nur 15m...). Und als Truppenstärke 600. Im Notfall können dann mit Truppenstärke eingerechnet 1200 drauf, also praktisch kann das Schiff die Besatzung notfalls verdoppeln...
--- Ende Zitat ---

Tja, Lairis, das war´s dann mit der kleinen eingeschworenen Truppe... :D

Bin - eben wegen der geringen Besatzungsstärke - eher der Ansicht, dass die Defender maximal 450 Meter haben sollte - eher weniger.
Ist IMO genug für einen schnellen Kreuzer mit ordentlich \"Schmackes\"
Und dann den Gegner: mandar al carajo! - würde wohl unser \"Herzchen\" Corazón sagen

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Friedebarth

--- Ende Zitat ---

So schlimm? :Blink

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln