Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender Episode 2: "Hinter der Maske, Teil 1"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin nicht böse. Warum denn auch? Ich finde, sie hats verdient. Defender schlägt bei TrekNews ja ein wie eine Bombe. Herzlichen Glückwunsch. So weit hab ichs noch nicht geschafft. Ich freu mich für dich.
Polarus:
Ja, bin auch von der Resonanz auf tn.de überrascht. Da hat Lairis eine riesen Aufmerksamkeit erregt!
Dies liegt aber sicher auch an dem Neuen. Vielen übersehen leider die älteren Threads derjenigen, die dort schon seit langem ihre Fanfic posten. Siehe Onkel Istvan oder auch dein Thread, dr aber immerhin seine eingefleischten Anhänger hat! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das hat er. So 4 oder 5 regelmäßige Leser kann ich dort mein eigen nennen. Auf jeden Fall ist es eine große Ehre vom Admin von TrekNews angeboten zu bekommen, seine Geschichten unter dem TrekNews Banner zu veröffentlichen. Es ist ja schließlich das größte SciFi Board in Deutschland. Oder ist das das SciFi Forum? ?(
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin nicht böse. Warum denn auch? Ich finde, sie hats verdient. Defender schlägt bei TrekNews ja ein wie eine Bombe. Herzlichen Glückwunsch.
--- Ende Zitat ---
Das hat mich auch überrascht. Die ersten zwei Jahre hat sich kein Schwein für meine Serie interessiert - und dann das :wOOt.
Aber das hab ich wohl vor allem euch zu verdanken :Hug. Wenn du und Polarus keine Werbung für die Serie gemacht hättet, wäre sie vermutlich untergangen neben all den anderen (teilweise sehr guten!) FF-Stories, die es dort gibt.
Klar fühle ich mich geehrt, wenn mir der Admin von TrekNews so ein Angebot macht. Ob ich es annehmen, hängt von den Bedingungen hab.
Wenn ich so News lese wie \"nächsten Samstag bei Star Trek Monitor\" wird mir ganz schwindelig. Heißt das, man muss da jede Woche eine neue Episode veröffentlichen???
Um Gottest Willen, das kriege ich zeitlich nicht gebacken. Oder ich muss aufhören, zu schlafen ;(.
Polarus:
Also da kannst Du beruhigt mit DReffects / Daniel sprechen. Klar waren Monitor, Antares oder auch aktuell Borderland so angelegt, dass mann wöchentlich oder 14-täglicher oder monatlich eine Folge präsentieren konnte. Machst Du ihm aber klar, dass Du nur veröffentlichen willst, wenn Du fertig bist mit einer Geschichte. Als Mitglied der TN-Crew, also als Redakteur, bin ich auch nicht verpflichtert immer zu schreiben, sondern dann, wann ich kann und wann ich was gutes aus meiner Sicht gefunden habe!
Mit Daniel kann man da gut kommunizieren. Ich würde ihn mal auf icq ansprechen, wenn Du es in Erwägung ziehst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete