Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender Episode 2: "Hinter der Maske, Teil 1"
Lairis77:
Dank dir! :Hug
Ist online: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/12285822575504.php
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen. Ich schreibe später einen Comment.
Alexander_Maclean:
So nun habe ich auch diese Folge nochmals gelesen. Und auch hier kann ich nur sagen. deine Geschichte lebt von den sehr lebensecht wirkenden Charakteren. Besonders aufgefallen ist mir hier Prescott. Der Commander ist mir echt symphatsich.
Aber etwas fehlte noch. Irgendwie gab es abgesehen von dem Punkt wo lairis in laytons Büro rauscht (und das mit Transwarp) keine Konflikte zwischen den beiden.
Mir fehlte ganz einfach eine Szene wo Layton erklärt: \"Diese Frau bekommt die Defender nur über meine Leiche.\" und dann wird er von Sisko umgestimmt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Sorry, aber könntest du bitte künftig ein wenig drauf achten, leserlich zu schreiben? Ich habe deinen Satz beim lesen nicht verstanden, weil zu viele Buchstabendreher und Buchstabenverschlucker drin waren und musste ihn mehrmals lesen. Ist soweit kein Problem. Aber ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig zu verbessern. Hoffe, du bist nicht sauer deswegen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
Sorry, aber könntest du bitte künftig ein wenig drauf achten, leserlich zu schreiben? Ich habe deinen Satz beim lesen nicht verstanden, weil zu viele Buchstabendreher und Buchstabenverschlucker drin waren und musste ihn mehrmals lesen. Ist soweit kein Problem. Aber ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig zu verbessern. Hoffe, du bist nicht sauer deswegen.
--- Ende Zitat ---
no prob
das passiert halt, wenn die Gedanken mal wieder schneller sind als der Tippfinger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete