Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 3: "Hinter der Maske, Teil 2"

<< < (7/8) > >>

Lairis77:
Auch noch mal für TrekNews aktualisiert.

Die Bilder taugen wie üblich nix, gehören aber irgendwie dazu ;).

Selius:
Fast vergessen :D , habe doch gestern den 3 Teil zu ende gelesen.
Das Ende war für mich das beste spannend bis zuletzt und gerade als es noch spannender  wird ist Schluss. ;(
Ich muss sagen das Ende ist perfekt gesetzt worden, man muss schließlich den nächsten teil lesen, sonst wird man ja nie erfahren was mit Laris passiert ist. ;)
Man hätte mehr drauf eingehen können wie Layten Sisko verhaften läßt und ihn nach weist das er ein Wechselbalg ist. Ich fand es schade das es nur so nebenbei erwähnt wurde.
Fazit der dritte Teil macht den eher ( für mich ) Lahmeren zweiten Teil wett. Ich freue mich schon jetzt auf Teil vier, den ich mir morgen ziehen werde. Tolle Geschichte schade um die Casablanca.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Selius
Fast vergessen :D , habe doch gestern den 3 Teil zu ende gelesen.
Das Ende war für mich das beste spannend bis zuletzt und gerade als es noch spannender  wird ist Schluss. ;(
--- Ende Zitat ---

Freu mich, dass es dir gefällt! Ich bin auch stolz auf das letzte Kapitel und finde, das ist das Beste an der ganzen Geschichte ;)

Man hätte mehr drauf eingehen können wie Layten Sisko verhaften läßt und ihn nach weist das er ein Wechselbalg ist. Ich fand es schade das es nur so nebenbei erwähnt wurde.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht, ob du Home Front/Paradise Lost gesehen hast. Da kam die Sache mit Siskos Verhaftung etc. recht ausführlich. Ergo eher überflüssig, darüber zu schreiben. Ich hätte doch nur eine reale ST-Folge nacherzählt, was ich nich so spannend finde ;).

Fazit der dritte Teil macht den eher ( für mich ) Lahmeren zweiten Teil wett. Ich freue mich schon jetzt auf Teil vier, den ich mir morgen ziehen werde. Tolle Geschichte schade um die Casablanca.
--- Ende Zitat ---

Dann wird dir Teil 4 gefallen - da geht\'s erst richtig zu Sache :D.

Selius:

--- Zitat ---Ich weiß ja nicht, ob du Home Front/Paradise Lost gesehen hast. Da kam die Sache mit Siskos Verhaftung etc. recht ausführlich. Ergo eher überflüssig, darüber zu schreiben. Ich hätte doch nur eine reale ST-Folge nacherzählt, was ich nich so spannend finde Augenzwinkern.
--- Ende Zitat ---

Nein habe ich nicht gesehen. :(

Lairis77:
Unbedingt nachholen!  8)

BTW: Vielen Dank, Belar, für deinen Kommentar bei TN. :knuddel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln