Forum > 3D Non-Sci-Fi
Tolayons 3D-Kiste
Friedebarth:
Bild 1 ist mein Favorit weil es aussieht wie ein planetarer Außenposten der nur vom Grundgerüst her fertig ist... ...darauf könntest du aufbauen, und dann als Scifi-Graphik weiterführen :D ;)
Tolayon:
Vielen Dank für die Kommentare - dass ausgerechnet das erste Bild an einen unfertigen Außenposten erinnern soll überrascht mich allerdings schon etwas, denn seit wann haben solche Außenposten einen getäfelten Holzfußboden? ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Vielen Dank für die Kommentare - dass ausgerechnet das erste Bild an einen unfertigen Außenposten erinnern soll überrascht mich allerdings schon etwas, denn seit wann haben solche Außenposten einen getäfelten Holzfußboden? ;)
--- Ende Zitat ---
Der persönliche Außenposten des Präsidenten. :D :D
Friedebarth:
Getäfelter Holzfußboden? WTF?
Sieht aus wie außerirdische, fremde Gesteinsstruktur.
Tolayon:
Dasselbe, was ich schon in dem SciFi-Grafiken-Thread geschrieben habe gilt auch hier:
Ich habe die Erstellung von 3D-Grafiken als Hobby aufgegeben, da es mir auf Dauer zu umfangreich wäre und ich mich nicht mehr in dem Maße mit 2D und Fan-Fiction beschäftigen könnte, wie ich es eigentlich gerne wollte.
Dazu kommt, dass ich mindestens das nächste halbe Jahr mit meiner Diplom-Arbeit (Germanistik) und anschließender Abschluss-Prüfung beschäftigt sein werde, so dass ich mich generell etwas einschränken muss.
Aber selbst wenn der Uni-Stress vorüber ist, werde ich aller Voraussicht nach nicht mehr zu 3D zurückkehren; von daher könnte dieser Thread im Prinzip geschlossen werden, sofern jemand nicht noch die alten Bilder hier kommentieren möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete