Forum > 3D Galerie
Ragnarok (neues Modell von mir)
SSJKamui:
Das Bild zeigt das 2. Raumschiffmodell , dass ich mit Maya gemacht hab. (Das erste war nur ein einfaches , undetailliertes Modell der USS Enterprise NCC 1701). Bei dem Bild hab ich das erste Mal einfache Texturen und Bump Maps verwendet um Dreck und Beschädigungen des Schiffsrumpfes darzustellen. (Ich muss zugeben , es sind nicht sehr komplexe Graphiken und an manchen Stellen sieht die Schiffsoberfläche leider extrem seltsam aus. Gerade bei Nahaufnahmen ist das so. Deshalb habe ich bei diesem Preview Bild eine etwas weiter entferntere Kameraeinsteilung genommen. Es ist aber auch irgendwie klar, dass es beim ersten Mal noch nicht richtig läuft.)
Das Bild zeigt ein Schiff aus einer Fanfiction , die ich momentan zusammen mit einem Freund von mir schreibe. Es ist kein Schiff der Föderation , sondern ein Schiff einer Allianz von jahrtausende alten Zivilisationen, das von Wissenschaftlern der Föderation gefunden wurde.
Edit:
Sorry, hatte beim Upload einen Fehler gemacht. Hier kommt nun das Bild:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt interessant. Und wo ist das Bild? ?(
Mr Ronsfield:
Ist ein wenig klein und dunkel! :(
SSJKamui:
Beim Upload war mir ein kleiner Fehler unterlaufen. (Und ich hab ihn erst bemerkt , als ich das neue Thema schon gepostet hatte) ch hab meinen Beitrag von Eben jetzt aber editiert und um das Bild erweitert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also was man erkennen kann, sieht schonmal sehr geil aus. Die Form und der aufbau gefallen mir sehr. Gibts das Bild auch in etwas größer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite