Forum > 3D Galerie
Ragnarok (neues Modell von mir)
Admiral_B:
Ich muss sagen, dass das echt innovativ ist und mir gut gefällt.
SSJKamui:
Ich hab mal begonnen, die Innenräunme des Schiffs zu modellieren.
Das sollen Zugänge zu Rettungskapseln sein. Für Menschen wirkt das Ganze zwar irgendwie sehr unpraktisch, das Schiff wurde aber nicht von Menschen, sondern von Aliens gebaut. Die Menschen fanden das Schiff nur. Eigentlich wollte ich unter den Ventilatoren noch Wasserdampf anbringen, das hab ich aber nicht richtig hinbekommen.
Das ist eine Hologramm/Cyberspacesimulation der Funktionsweise eines Teils des Zentralcomputers des Schiffes.
Astrid:
Hmm interessant... ich mag stories über Jahrtausend alte
Schiffe die im Weltraum verloren gingen und weit später wieder
auftauchten...
Sajuuk
SSJKamui:
Schön, dass es dir gefällt.
Nach dem zu Urteilen, was du in einigen anderen Threads über deine Story Präferenzen äußertest wirst du die Story auch aus einem anderen Grund sehr mögen. Die Föderation wird nämlich ein paar Jahre nach Entdeckung des Schiffs von unbekannten Aliens angegriffen und diese Aliens schaffen es sogar, einen Blitzangriff gegen die Erde zu starten. (Ich verrate jetzt natürlich nicht, wie es ausgeht, erwarte aber nichts, was für die Föderation sehr Positiv währe.)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir gefällts auch und auch ich liebe Geschichten, die von alten Weltraumrelikten handeln. Ich freu mich schon auf die Geschichte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete