Forum > 3D Galerie

Schulgebäude des 25. Jahrhunderts

(1/9) > >>

SSJKamui:
Ich hab heute mal angefangen , ein 3D Modell der Schule zu rendern , die von der Protagonistin meiner Fanfiction Dimensional Prophecy of Zohar besucht wird. Das Design basiert auf einer Skizze, die ich vor etwa 2 Jahren anfertigte. (Jetzt ratet mal , wo ich diese Skizze zeichnete.   ;) ) Ich weiß, das Modell muss noch um einiges verbessert werden.

Bilder vom Modell:

Lairis77:
Sehr stylish! Ich bin gespannt, wie es mit Fenstern etc. aussieht.

Aber warum baut man ein Schulgebäude mit so schmalen \"Säulen\"?  Gibt doch nur Stau, wenn die ganze Rsselbande da hochstürmt :D.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Sehr stylish! Ich bin gespannt, wie es mit Fenstern etc. aussieht.

Aber warum baut man ein Schulgebäude mit so schmalen \"Säulen\"?  Gibt doch nur Stau, wenn die ganze Rsselbande da hochstürmt :D.
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Bei uns an der Schule standen auch viele Säulen vor der Verbindung zwischen Schulhof und Gebäude. Davon hatte ich mir die Säulenreihe abgeguckt.

Ich hab eben aber doch ein paar der Säulen jetzt gelöscht, weil das irgendwie doch wie du sagtest eine \"Staugefahr\" bietet.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also der Aufbau gefällt mir sehr gut. Ich finde den Render nur etwas grob. Woran liegt denn das? Aber ansonsten finde ich auch die Idee sehr interessant und ausbaufähig. Weiter so.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also der Aufbau gefällt mir sehr gut. Ich finde den Render nur etwas grob. Woran liegt denn das? Aber ansonsten finde ich auch die Idee sehr interessant und ausbaufähig. Weiter so.
--- Ende Zitat ---

Ich hatte bisher zum größten Teil nur eher simple Texturen verwendet. Daran könnte es möglicherweise liegen Bin momentan dabei, die Texturen zu verbessern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln