Autor Thema: Der 2 GFFA FanFiction Contest - Sammelband  (Gelesen 4678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Der 2 GFFA FanFiction Contest - Sammelband
« am: 31.12.08, 12:08 »
Hallo Freunde, der 2. GFFA FanFiction Contest ist abgeschlossen und der Sammelband bereits fertig. ich wünsche viel Spaß beim schmökern dieser herausragenden Geschichten.



Gruß
J.J.

Downloadlink von Trekmans Homepage
http://startrek-pamir.homepage.t-online.de/Downloads/GFFA_Storycontest_Sammelband_II.pdf[enid] 129 [/enid]
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der 2 GFFA FanFiction Contest - Sammelband
« Antwort #1 am: 31.12.08, 12:12 »
Ich freu mich natürlich, dass der Band fertig ist und werde ihn natürlich auch auf meiner HP ausstellen  8).

Allerdings frag ich mich, was TrekMan mit Cover und Backcover angestellt hat, dass unter die halbe Schrift weggehackt wurde. Das sieht echt besch...eidern aus   X(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Der 2 GFFA FanFiction Contest - Sammelband
« Antwort #2 am: 31.12.08, 12:18 »
Ich hab ihn bereits drauf hingewiesen.
Ich denke, das wird noch geändert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019