Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (3/429) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Würde mich aber freuen wenn du mir dann weiterhelfen kannst :)

--- Ende Zitat ---

Gerne. Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und für eine einfach-mal-so Arbeit ist das Endergebnis definitiv sehr gut. Ich weiß zwar nicht wie viel man darauf geben kann, da ich selbst Anfänger bin, aber ich würde trotzdem sagen, dass du ein gewisses Talent hast. Ist auf jeden Fall ausbaufähig. Will mehr sehen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich allerdings auch so. Mal abgesehen von den schon genannten Kritikpunkten ist das schon eine tolle Zeichnung. Ich würde auf jeden Fall weitermachen.

sven1310:
Finde ich auch, und auch ich würde gerne mehr sehen.  :)
Die Galactica Zeichnung ist toll und ich hätte sie nicht so gut hinbekommen.

Lord_Doomhammer:
Phuuh! Habe heute nur ein wenig an der zweiten Seite weitergezeichnet, aber die ist dermaßen vollgestopft, dass es ein wenig länger dauert :D Und wie gesagt, meine \"Verbesserungen\" in Sachen Gesichtern werde ich frühestens in der dritten Seite einbauen.
Mein Portrait ist auch noch in Arbeit (Haare malen ist echt zeitaufwendig) und bei meinem anderen SF bild fehlen mir im Augenblick Ideen (habe zuvor ein WIP Bild gepostet). Für Ideen bin ich immer offen.
Heute gibt es von mir nur eine Fun-Malerei über meinen BSG Comic (erwartet bloß nicht dass ich den ganzen Comic coloriere).
naja. Hoffe es gefällt einigermaßen.

Wirkt alles ein wenig *Blingbling* mäßig, shiny sozusagen :)

Star:
An und für sich finde ich das Kolorieren nicht schlecht, auch wenn es tatsächlich etwas \"shiny\" ist. Aber jeder hat da seinen eigenen Stil. Bei der Vergrößerung fällt es aber negativ ins Gewicht, dass du keine weiteren Details zu den Schiffen hinzugefügt hast und die Linien nicht sehr hübsch wurden. Die Galaktica wirkt dadurch etwas... uhm... matschig. Wenn man das Bild aber verkleinert (oder sich ein wenig vom Monitor entfernt), sieht\'s großartig aus. Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln