Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (206/429) > >>

Star:
Was soll man dazu noch sagen, außer \"saugeil\"? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich zweifle wirklich nicht dran, dass deine Werke irgendwann mal in vielen Zimmern hängen werden. :)

Maik:
Echt geil ,besonders das Bild mit den Ritter kommt geil irgendwie.

Lord_Doomhammer:
Ich sollte es echt lassen nach Inspirationsquellen zu suchen: Bin soeben auf Bildersuche meiner Lieblingskünstler gegangen, in der Hoffnung ein paar tolle Inspirationsquellen zu finden. Gefunden habe ich allerdings meine alten Selbstzweifel :(
Ich mein halt nur, was für ein Mensch kann so malen? Oh gott! Aber durch diesen \"sachten Klopfer\" auf mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht brauche ich aber anscheinend alle paar Monate. Ansonsten wird nie was aus mir ;)

Aber ohne so nette und aufbauende Worte wie von euch wäre ich schon lange in einer kleinen Höhle verkrochen. Danke euch allen an dieser Stelle, ihr wisst nicht was mir das bedeutet! :)

Ja, der Ritter ist auch mein Liebling. Auch wenn die Idee von irgendeinem ähnlichem Bild kam, das ich mal im Internet gesehen habe ;)

Heute gibts wohl keine weiteren Bilder mehr, bin gerade erst heimgekommen und werde nur noch die letzten Details an meinem Raumschiff machen. Aber Ruhe geben werde ich noch lange nicht! :Knight :Viking :Swear

Lord_Doomhammer:
Uhah, billballabimmbamm!

Bin völlig überdreht. Habe das Wochenende zu 80% mit malen verbracht. Grund dafür: morgen werde ich voraussichtlich meinen Chef fragen ob ich eine Ausstellung machen darf und die Woche darauf fahre ich nach Wien und führe ein Mappengespräch für meine Uni! :)

Habe dieses Wochenende an 3 Aquarellen weitergearbeitet (sind jetzt alle bei ca. 60%) und 2 neue angefangen, 5 Tuschebilder angefangen, 3 sind fertig 1 kommt heute noch dran und ein Leinwandbild angefangen und fertig gemacht und das große Bild (von dem ich zuvor die WIPs gezeigt habe) fertig gemacht. Muss mir nur noch nen neuen Firnissspray kaufen um es fertigzustellen :))
Ach und ein paar Skizzen habe ich noch angefertigt.

Wahnsinn was man mit Zeitdruck alles anstellen kann! :))

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

EDIT: sind keine guten fotos. Hab sie nur schnell für euch geschossen

PercyKeys:
Das Letzte und das ganz links auf dem ersten Foto sind genial! Weiter so. :)

Edit: Mit \"Letzte\" meinte ich das Breaking the Clouds...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln