Sodala, trotz erstaunlich wenig Schlaf bin ich doch noch einigermaßen fit!

Bezüglich der Akademie: Nun es war leider nicht so spannend wie erwartet. Genau genommen hat er genau gesagt was ich mir erwartet habe. Nämlich dass ich keine Chance mit meiner momentanen Mappe hätte. Nicht einmal technisch (er sagte das Talent wäre da), aber ich bin einfach zu sehr in meiner Welt, sprich Fantasy; Mythen und Legenden, etc. und mit sowas können sie momentan nichts anfangen.
Naja. WIe gesagt, nicht spannend.
Bei meiner Ausstellung geht es leider nur träge voran, da ich immer zu mit dem Ärgernis der Arbeit zu kämpfen habe, weswegen ich seit Wien kaum geschlafen habe.
Meine Tage sehen ungefähr so aus: Aufstehen, frühstücken und malen, danach arbeiten (momentan immer bis 7 - 8 ) heimkommen und weitermalen.
Komme immer erst gegen 3 ins Bett. Aber heute wirds das letzte mal sein, denn die letzten beiden Bilder stehen mir bevor, dann muss ich morgen Nacht nur noch die Paspadous... wie schreibt man das? ... zurechtschneiden

Am Dienstag folgen hoffentlich die ersten Bilder.
Würde ja sagen ich bin seeeeeeehr nervös, aber nachdem ich momentan so gut wie non-stop werkle habe ich keine Zeit dafür

Ich freue mich schon auf ne runde Schlaf übernächstes Wochenende wenn ich frei habe!