Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (211/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Och, heute habe ich doch glatt verschlafen. Habe zwar erwartet dass so etwas passiert, aber eigentlich erst gegen Mitte der Woche... Aber es ist ja wochenende, somit war das in der Arbeit nicht so schlimm^^
Aber den Schlaf konnte ich mir bisher nicht gönnen. Es waren noch viele Bidler fertigzustellen. Ursprünglich wolte ich die Ausstellung ja erst 2 Wochen später machen, aber mein Chef hat diesen Termin bevorzugt. Und genau diese zwei Wochen hätte ich gebraucht um alles fertig zu bekommen. So musste es halt ein wenig schneller gehen.
Habe aber leider keinen Tag frei. Diese Woche hatte ich von Mo-DO Dienst (di war ich in Wien), am freitag musste ich die stellwände besorgen in der früh und am nachmittag die restlichen Dinge besorgen, sa- morgen wieder dienst. Übermorgen muss ich die Ausstellung fertig aufbauen und den ganzen Tag anwesend sein, genauso wie das nächste Wochenende. Die Tage dazwischen und danach muss ich arbeiten. So ne Ausstellung ist wie n zweiter vollzeitjob. Ist zwar anstrengend, aber sicher ne gute Abhärtung :D

So, habe heute die letzten beiden Bilder fertiggestellt. Bin erstaunt dass das schon erledigt ist, das heißt ich kann jetzt schlafen gehen :))
Morgen muss ich die Bilder nur noch mit Firniss versehen, auf die Paspadous kleben und die Leinwände mit Nägeln spicken. Danach wird alles verpackt für die große Reise :)

Mein ursprünglicher Plan beinhaltete 26 Bilder, jetzt sind es 27. Einige neue, aber die meisten kennt ihr eh schon. Muss auf ein paar Ältere zurückgreifen. Aber im großen und ganzen bin ich froh dass ich die Hauptarbeit (das malen) hinter mir habe.

Achja, bisher habe ich bereits 1 (digitales) Bild verkauft und eine Auftragsarbeit erhalten. Und das sogar noch BEVOR die Ausstellung überhaupt angefangen hat :D

So, ich danke euch für eure aufbauenden Worte. Ich werde euch natürlich am Laufenden halten. Und euch hoffentlich Dienstags mit Bildern versorgen.
Und jetzt entschuldigt. Mein Bett erwartet mich ;)

Mr Ronsfield:
Ist ja kein Wunder das du was verkaufst! Bei der Qualität deiner Arbeiten.
Ich wünsch die viel Erfolg bei der Austellung! Und jetzt schlaf dich erst mal aus! ;)

Maik:
Das klingt ja richtig gut schon mal Lord_Doomhammer.

1. das du mal ausgeschlafen hast :))

2. das deine Bilder fertig sind geworden

3. das du schon den ersten Erfolg hast vor der Ausstellung was den verkauf und Anfrage angeht.

Alexander_Maclean:
Ich kann da Maik in allen drei Punkten zustimmen.

Viel Glück weiterhin.

Selius:

--- Zitat ---Achja, bisher habe ich bereits 1 (digitales) Bild verkauft und eine Auftragsarbeit erhalten. Und das sogar noch BEVOR die Ausstellung überhaupt angefangen hat
--- Ende Zitat ---

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das es so weiter geht. :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln