Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (212/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen!!!

Tag 1 ist vorbei und ich muss sagen es lief besser als erwartet.

Das einzig deprimierend war die Tatsache, dass ich heute eigentlich frei hätte, aber trotzdem von 6 - 11 gearbeitet habe. Naja, bin ja irgendwie auch selber schuld :D

Also. es kamen im Verlauf des Tages ca. 30 - 40 BesucherInnen und die davon erhaltene Rezensionen waren überraschend positiv. Es gab klare Lieblingsbilder, einige davon echt überraschend. Aber es war interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie kein einziger wusste wie digitale Malerei funktioniert... Habe vorsorgend mein Macbook und mein Tablet eingepackt und konnte es ihnen zeigen. Es sind dabei zwei kleine Bilder entstanden. Die werde ich euch aber nicht heute zeigen, da ich noch fort muss ;)

Hier gibts noch n paar Fotos (ham ne schlechte quali, sorry!)

Wie gesagt kennt ihr die meisten ja bereits. Ein paar andere werde ich noch knipsen müssen, die ihr vl noch nicht kennt.

Der nächste größere \"Ansturm\" wird wohl erst gegen Wochenende eintreten. Aber bis dahin muss ich eh wieder arbeiten :))

Weitere Bilder folgen wahrscheinlich

Maik:
:boah:  Woooow :boah:

WAS FÜR BILDER, erste Sahne besonders das Schwarz-Weiß Bild mit dem Pferd.

Wünsche dir da echt weiter hin viele Interessenten und viele Besucher deiner Ausstellung.

Mr Ronsfield:
Das hört sich doch alles sehr Positiv an! Glückwunsch!

Alexander_Maclean:
Klingt doch schon ziemlich gut.

Toll finde ich die Idee, dass du quasi \"LIVE\" vorgeführt hast. Ist bestimmt gut angekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meinen Glückwunsch zum ersten gelungenen Ausstellungstag. Ich freu mich für dich. Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Unter der Woche sind Besucherzahlen immer etwas geringer, schätze ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln